|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Günter Grass intellektuellster Deutscher Berlin - Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass ist nach einem Ranking des politischen Monatsmagazins «Cicero» (Ringier Verlag) Deutschlands Intellektueller Nummer 1.
bert / Quelle: sda / Dienstag, 28. März 2006 / 16:23 h
Auf Platz zwei rangiert der TV-Entertainer Harald Schmidt, gefolgt vom Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki und dem Schriftsteller Martin Walser, heisst es in einem Bericht der April-Ausgabe von «Cicero», die an diesem Donnerstag erscheint.
Auf den Plätzen fünf bis zehn stehen der Schriftsteller Peter Handke, der Philosoph Jürgen Habermas, der Liedermacher Wolf Biermann, die österreichische Literatur-Nobelpreisträgerin Elfriede Jelinek, die Journalistin Alice Schwarzer und der Dramatiker Botho Strauss.
Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass. /
![]() Die «Cicero-Liste der 500» beruht nach Angaben der Zeitschrift auf der Präsenz der Denker, Künstler und Publizisten in elektronischen Datenbanken der 83 wichtigsten deutschsprachigen Tageszeitungen und Magazine. Ausserdem seien Nennungen im Internet, im Fernsehen und im Munzinger-Referenzarchiv berücksichtigt worden.
![]() 250 GRATIS Visitenkarten Jetzt erhalten Sie 250 Visitenkarten im GRATIS-Druck inklusive einem edlen Visitenkarten-Etui GRATIS. Einfache und schnelle Online-Bestellung. Vistaprint ist mit mehr als 20 Millionen Kunden der Marktführer im Bereich Druck und Design, sowohl für Unternehmen als auch für den Privatmann. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Preiswerte und hochwertige Übersetzungen TranslationArtwork.com: Wir übersetzen Ihre Geschäftsberichte, Verträge, Handbücher, Webseiten, Newsletter, Pressemitteilungen oder was sonst noch als Dokument anfällt, bei 10% Nachlass für Neukunden. Fortsetzung
|
|
|