|
||||||
|
||||||
|
|
SuisseEMEX'14 zieht positive BilanzZürich - Ziel übertroffen: Inspirationen für alle Sinne, viele Emotionen, direkter Know-how Transfer und intensives Business-Networking - das war die SuisseEMEX'14.li / Quelle: ots / Montag, 1. September 2014 / 16:53 h
Am Donnerstag Abend schloss die grösste Marketing- und Eventmesse der Schweiz ihre Türen. Rund 11'600 Besucher liessen sich während drei Messetagen von 320 Ausstellern, 80 Partnern und 35 Top Referenten die Innovationen und Trends für das Kommunikationsjahr 2015 präsentieren. Die Qualität und Aktualität der Produkte und Dienstleistungen, die Vorträge für Entscheidungsträger und das damit verbundene hohe Niveau der Leadgenerierung machen die achte Ausgabe der SuisseEMEX zu einem vollen Erfolg.
Kontakte auf Messen ein wichtiges Instrument Erneut wurde unter Beweis gestellt, dass die Imagepflege, Kundenbindung und das Knüpfen von neuen Kontakten auf Messen ein wichtiges Instrument im Kommunikationsmix darstellt. Entscheidungsträger, Marketingverantwortliche, Eventplaner und Nachwuchskräfte besuchten zahlreich die vier Themenhallen und Foren und nahmen die interaktiven Informations- und Weiterbildungsangebote intensiv wahr. Zu den Besuchermagneten zählten u.a. die Forenprogramme mit den internationalen Top Keynotes und den Persönlich-Talks mit Schweizer Prominenten, der Google Trainingsraum, die EMEX Tavolata inszeniert von Hauser & Partner und der Stand der Post, der Goldgräberstimmung für Direct Mailings aufkommen liess.Neue und bewährte Formate Hochkarätige Redner hautnah: Mit den sogenannten «Executive Events» wurden in diesem Jahr Entscheidungsträger direkt angesprochen und zum Besuch des kostenlos präsentierten Vortragsprogramms eingeladen. Die Konzentration auf die hohe Qualität bei den Vorträgen und Zukunftsthemen, wie Online und Mobile, hat sich bewährt: Die Aussteller konnten mit der Generierung von zahlreichen Top Leads profitieren. Die Besucher liessen sich von Schweizer Persönlichkeiten wie Dieter Meier und Roger Köppel faszinieren.Grossandrang an der SuisseEMEX'14. /
Beim bewährten Business-Speed-Networking von Celebrationpoint kamen die Seminar- und Eventplaner erneut voll auf ihre Kosten. Innovative Anbieter aus der MICE-Branche präsentierten sich in zwei-minütigen Kurzvorträgen und standen den interessierten Besuchern im Anschluss persönlich Rede und Antwort. Das neue Angebot von Special Interest Guided Tours wurde ebenfalls intensiv genutzt. Spezielle Networking-Events und die Business-Lounges boten umfassende Möglichkeiten für den direkten, persönlichen Dialog in einem entspannten und ausgelassenen Ambiente. Von den zahlreichen Apéros, Standparties und der LiveCom Party am zweiten Messetag mit Star DJ Ronnie Herel ganz zu schweigen. SuisseEMEX'15 - Fokuswechsel Kaum sind die Türen der diesjährigen Messe geschlossen, arbeitet das SuisseEMEX Team mit Feuereifer am Konzept der neunten Ausgabe, die vom 25. bis 27. August 2015 stattfindet. So viel verrät Ewa Ming im Vorfeld:«Unter dem Motto 'Von Menschen für Menschen - Inspiration von heute für die Kommunikation von morgen' planen wir an einem neu inszenierten Marktplatz in Form einer authentischen Dialog- & Wissensplattform für die vernetzte Kommunikations-Branche. In verschiedenen Welten, wie der 'World of Communication', 'World of Event & LiveCom' oder der 'World of Promotion' werden individuell, auf die verschiedenen Niveaus der Zielgruppen abgestimmt, brandneue Lösungen und Weiterbildungsangebote in Form einer 'Academy' bereitgestellt.»
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|