|
||||||
|
||||||
|
|
Sophia Amoruso: Nasty Gal ist mehr als nur ein StyleNasty-Gal-Chefin Sophia Amoruso möchte verhindern, dass ihr Online-Shop in «eine Schublade» gesteckt wird.bg / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 1. April 2015 / 15:06 h
Das Label Nasty Gal startete ursprünglich als eBay-Shop, hat sich aber mittlerweile zu einer Top-Adresse für Fashionistas weltweit gemausert. Dennoch fürchtet Sophia Amoruso, dass die Leute ihre Marke in eine Schublade stecken, wenn sie nicht vorsichtig ist: «Es gibt auf jeden Fall Dinge, für die wir bekannter sind, ob das nun beabsichtigt war oder nicht. Das ist etwas, wo wir sehr vorsichtig sind, weil es bei uns nicht nur um Style geht», erklärte sie auf 'style.com'.
«Es gibt Basics, die sicher jedes Mädchen toll findet, ob das nun ein Vintage-Kaftan oder eine Lederjacke oder hochgeschnittene Jeans sind. Das sind keine riskanten oder trendy Looks, das sind einfach beständige Basics. Ich denke, es kam wohl von dem Verkauf dieser Stücke, ursprünglich Vintage, dass sie zu einem Teil unseres Spielbuches wurden, was wir kaufen und was wir unserem Kunden zeigen.»
Beziehung mit Kunden Vor neun Jahren gründete Sophia Nasty Gal und ihr Label wurde vom 'Inc. Magazine' zu einer der «am schnellsten wachsenden Firma» gekürt.Sophia Amoruso legt Wert darauf, dass ihr Label Nasty Gal nicht nur für eine Sache bekannt wird. /
Ganze 1,5 Millionen Anhänger hat Nasty Gal auf Instagram. Sophia kreiert nicht nur eigene Designs, sondern lagert auch Vintage-Kleidung und Accessoires anderer und bietet sie über den Online-Shop an. Aufgrund der starken Social-Media-Präsenz sind die Kunden von Nasty Gal mittlerweile ebenso wichtig wie das Produkt geworden und Sophia schätzt diese Beziehung zu ihren Klienten sehr. «Es ist grossartig, wie direkt man mit den Leuten über Social Media in Kontakt kommt. Ich wuchs in einer Welt mit Marken auf, die immer so weit weg schienen, und die kaum eine Vorstellung von ihren Kunden hatten und mit einem wie mit einem Idioten sprachen. Jetzt zelebrieren wir, dass wir nicht mehr bei einem Typen einkaufen, der erst einmal Nachforschungen anstellen muss, ob man jetzt 'cool' oder 'geil' sagt. Und die Leute spüren es, wenn da wirklich jemand Reales am anderen Ende ist und ich denke, dass wir darin wahrscheinlich die besten sind. Normalerweise sage ich so etwas nicht, aber hier kann ich das beruhigt sagten», befand Sophia Amoruso.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|