Samstag, 21. Oktober 2017
VADIAN.NET, St.Gallen



Nachrichten.ch

Aktuell

Forum


Inland

Botschaft in Berlin feiert Gotthard-Tunnel mit Riesen-Schriftzug

Gegner der Stiefkindadoption für Homosexuelle drohen mit Referendum

Ja zu Subventionen für Wasserkraftwerke bei tiefen Strompreisen

Alles ist bereit für die Eröffnung des Gotthard-Tunnels

Wirtschaft

Schweizer Exporte - Erfolgskurs setzt sich fort

Erdwärme - erneuerbare Energie mit Zukunft

Mit Publinews im Dialog mit Ihrem Kunden

Mit Publinews im Dialog mit Ihrem Kunden

Ausland

Hunderte demonstrieren in Istanbul zum Gezi-Jahrestag

Islamischer Staat setzt Offensive im Norden Syriens fort

Deutschland und Grossbritannien erinnern an Skagerrak-Schlacht

Jens Stoltenberg gegen neuen Kalten Krieg

Sport

GC testet ManUtd-Junior Faustin Makela

Constantin kündigt Gang vor Zivilgericht an

Moderne Fussballschuhe: Innovative Materialien treffen auf modernes Design

Basel könnte Samuele Campo zurückholen

Kultur

Wunderkammern zum Entdecken

Augusta Raurica - Die Römerstadt am Rhein bei Basel

Das neue Zuhause der Fussballgeschichte

Schweizer Geschichte und Kultur erleben

Kommunikation

Gipfeltreffen für Digital Marketing und E-Business

Erfolg durch Personalisierung und Timing

Telefonmuseum Telephonica - Geschichte zum Anfassen

Bild- und Videosuche per Handskizze

Boulevard

Aktuelle Wohntrends schätzen die Gemütlichkeit

blickfang Bern vom 24. bis 26. November 2017

Ihr Umzug - ein Kinderspiel!

Das Halbtax für Hotels

Wissen

Fauna, Flora & Fun erleben

Inselspital eröffnet zentrale Biobank

Rückkehrende Touristen sollen Kondome benutzen

Frühchen: Schwache Knochen im Erwachsenenalter

Wetter


Kolumne


Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.beautyprodukte.ch  www.probiersets.swiss  www.vordergrund.com  www.besucher.net  www.registrierung.org  www.unternehmen.shop  www.shopping.blog  www.kommunikationskan.eu  www.marketing.li  www.benutzer.de  www.angebotspalette.at

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
domains.ch
Domainregistration seit 1995
Internes

Impressum


Werbung


Publireportagen


Newsfeed


Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Nachrichten.ch (c) Copyright 2017 by news.ch / VADIAN.NET AG

Dem Affiliate Marketing stehen in der Schweiz grosse Änderungen bevor

Das Affiliate Marketing ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Teil eines jeden erfolgreichen e-Commerce Unternehmens. Auch der Schweizer Ableger von Saleduck, einem niederländischen Start-Up, ist seit mehreren Jahren auf diesem Markt aktiv. Seit der Gründung im Jahr 2015 hat sich Saleduck erfolgreich in der Schweiz etabliert und ist mittlerweile zu einem der innovativsten Player geworden.

ja / Quelle: IFJ / Mittwoch, 29. März 2017 / 16:26 h

Doch genau diesem Markt stehen mit der neuen Plattform von Saleduck einige grosse Änderungen bevor. Saleduck wird von einer Gutscheinseite zu einer Deal Community und erhält eine neue Plattform. Neben einem modernen Layout kann Saleduck auch weitere Änderungen vorweisen. Es bieten sich neue Möglichkeiten um auf die Bedürfnisse der Besucher einzugehen und auch die Advertiser erhalten neue Wege um ihre Produkte via Saleduck an die Benutzer zu bringen. Weiterhin wird Saleduck von einer reinen Gutscheinseite zu einer Deal Community. Denn statt wie bisher nur Gutscheine und andere Angebote, findet der Benutzer auf der neuen Plattform von Saleduck zusätzliche Möglichkeiten sich über die Angebote zu informieren und sich mit anderen Benutzern der Plattform auszutauschen.

Gerade der Austausch und das Entstehen einer Community steht für Saleduck im Zentrum. Der Benutzer soll aktiv an der Mitgestaltung der Angebotspalette beteiligt sein. Mittels einer Like Funktion kann die Beliebtheit der Angebote signalisiert und zusätzlich kommentiert werden. Auch die Benutzer können mittels Private Messages miteinander kommunizieren und diskutieren.

Auch für die Advertiser bieten sich neue Möglichkeiten.



saleduck.ch, Luc van der Blij /



ducks, saleduck.ch /



Logo, saleduck.ch /



saleduck.ch, Auto /

So können nicht nur wie bisher vergünstigte Angebote und Gutscheine veröffentlicht werden, sondern auch Produktbeschreibungen, diverser Video Content zu den Angeboten und auch Produkte Tutorials. Auf diesem Weg soll nicht wie bisher der Preis des Produktes im Vordergrund stehen, sondern das gesamte Shopping Erlebnis. Dazu gehört unter anderem die audio-visuelle Erfahrung mittels Videos, der Preisvergleich sowie Qualitätstest mittels Produktreviews. «Unser Ziel ist es die teure Schweiz ein bisschen günstiger zu machen und die Angebote perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Hiermit entsteht eine Win-Win Situation für Konsumenten und Advertiser»: sagt Luc van der Blij, Manager bei Saleduck.

Für die Advertiser entstehen somit neue Kommunikationskanäle, welche zur weiteren Promotion der Angebote genutzt werden können. Der Nutzer seinerseits, profitiert von diesen zusätzlichen Kanälen dass er neben einem besonders guten Preis, sich auch über die Qualität dieses Schnäppchens informieren kann und das Shopping Erlebnis komplettiert.

Übrigens vergibt Saleduck zum Launch der neuen Plattform viele schöne Preise im Wert von CHF 3000.-. Man muss sich lediglich bei Saleduck registrieren und schon macht man beim Gewinnspiel mit. Hier gehts zur Registrierung:

http://www.saleduck.ch/dealcommunity

 

  • 5x Mövenpick Wein Pakete im Wert von je CHF 113.-
  • 5x CHF 100.- Gutscheine von «clickandcare.ch der online Shop für professionelle Haarpflege und Beautyprodukte»
  • 4x RayBan & 1 Oakley Sonnenbrille von Linsenkontakt.ch im Wert von je CHF 166.-
  • CHF 300.- Sarenza Geschenkgutschein
  • 1x CHF 100.- Gutschein von Fuji
  • 3x Probiersets von Oswald im Wert von CHF 180.-
  • 1x CHF 100.- Gutschein von SportScheck
  • 1x CHF 50.- Gutschein von Hunkemöller
 

Die neue Deal Community Plattform hat sich bereits in anderen Ländern bewiesen, die Schweiz ist das dritte Europäische Land welches vom neuen Design und den neuen Funktionen profitiert. Mittlerweile ist Saleduck in 7 europäischen und 5 Asiatischen Ländern aktiv. In 2016 wurde Saleduck mit dem 14. Platz der Deloitte Fast50 Awards ausgezeichnet, da das junge Unternehmen ein Wachstum von 628% realisiert hat.




 Kommentare 
Ihre Meinung interessiert uns. Machen Sie mit und diskutieren Sie aktiv mit anderen nachrichten.ch Lesern.
» Ihr Kommentar
Publireportagen

«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung



Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie. Fortsetzung







Internet

Überleben im digitalen Haifischbecken Google, Post, Handel Schweiz, VSV, GS1: Am Mittwoch, den 5. April diskutieren Big Player und Marktexperten über das «Schreckgespenst Digitalisierung - Was sind die Hausaufgaben für Schweizer Unternehmen?». Die Podiumsdiskussion läuft im Rahmen der Swiss Online Marketing Messe und Swiss eBusiness Expo. Pressevertreter sind herzlich eingeladen. Fortsetzung


Digitale Hebel für mehr Produktivität Von besser informierten GL bis zum E-Commerce im Exportmarkt - digitale Tools nutzen in der ganzen Wertschöpfungskette. Netcetera-CEO Andrej Vckovski erklärt, wo KMU ansetzen können, um ihre Produktivität zu steigern. Fortsetzung


Eine Fanpage bei Facebook: Was bringt es dir? Soziale Netzwerke gehören zum modernen Marketing-Alltag längst dazu. Deshalb hast du vermutlich auch schon einmal darüber nachgedacht, dir eine eigene Facebook-Seite zuzulegen, oder? Wir können dir nur empfehlen, diese Chance für dein Unternehmen zu nutzen. Fortsetzung


Werbung

Auto-Werbung stärkt sich Online Die Automobil-Werbung befindet sich seit geraumer Zeit in einem tiefgreifendem Wandel. Um bei potentiellen Kunden das Interesse an einem Fahrzeug zu wecken muss man ihn erst einmal auf das Produkt, aufmerksam machen. Fortsetzung


«Wär hetts erfunde?» Zwei Jahre nach der Gründung erhält Saleduck.ch eine neue Plattform und wird zu einer Deal Community. Neben einem neuen Layout bieten sich auch für Netzwerke und Advertiser viele Möglichkeiten um von der neuen Plattform zu profitieren. Fortsetzung


«Nur wer Speck isst, wird kein Selbstmordattentäter» Der australische Fleischer Jeff Rapley hat mit einer kontroversen Werbetafel im Schaufenster seines Geschäfts in Narooma im australischen New South Wales einen Shitstorm ausgelöst. Fortsetzung


Wirtschaft

Mit Publinews im Dialog mit Ihrem Kunden St. Gallen - Erfolgversprechende Marketinginformation im redaktionellen Stil und Umfeld. Nutzen Sie die Möglichkeit, auf informatik.ch und anderen Nachrichtenportalen, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren und gleichzeitig potentielle Kunden - durch eingefügte externe Links - auf Ihre Angebote zu ziehen. Fortsetzung


Das sind die Unterschiede zwischen Forex-Handel und Aktien In Sachen Investments und Markthandel gibt es verschiedene Möglichkeiten, Geld zu investieren. Auf der einen Seite stehen Aktien und Fonds, auf der anderen Seite binäre Optionen (Forex, CFD). Zwischen diesen Seiten gibt es eine Menge Unterschiede, auch wenn das Grundmuster gleich scheint. Fortsetzung


Arbeitskleidung in verschiedenen Berufsfeldern - ein Überblick Berufsbekleidung bedeutet so viel. In bestimmten Berufszweigen dient sie als Erkennungsmerkmal, das auf Tradition begründet ist. Jeder, schon kleine Kinder, erkennt Schornsteinfeger, Klempner oder auch Polizisten und Feuerwehrmänner einzig an der Kleidung. Doch dienen die Kleidungsstücke nicht allein der Wahrung der Tradition. Fortsetzung


Stellenmarkt.ch
SAP Applikationsbetreuer/ -in für Module PM und QM 80-100%. Sie erarbeiten Lösungsvorschläge und schreiben die Spezifikationen sowie die Grob- und Detailkonzepte. Sie führen das Customizing durch und sind für...   Fortsetzung

Social Media Manager Ihre Aufgabe Projektleitung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen auf den Social Media Kanälen von Coop (Facebook, Twitter, Instagram und YouTube)...   Fortsetzung

Head of Digital Business Development (100%) Wir sind der Schweizer Marktführer für Sprachaufenthalte mit zehn Filialen und 100 Mitarbeitenden. Für die Planung, Konzipierung und Ausführung...   Fortsetzung

IT Supporter (m/ w) im IT Operations und Onsite Support Wenn es um Informations- und Technologie-Management geht, weist UP-GREAT den Weg. Viele Menschen müssen in ihrem Arbeitsalltag eine wachsende Anzahl...   Fortsetzung

Senior Digital Manager / Stv. Chief Content Officer (100%, m/ w) LikeMag Media House ist ein digitales europäisches Medien- und Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Zürich. Wir begleiten Brands und Unternehmen...   Fortsetzung

Assistent/ in der Geschäftsleitung, 100 % Als rechte Hand des CEO erhalten Sie Einblick in alle Gebiete und Funktionen eines KMU in der Uhrenbranche; von Einkauf über Produktionsmanagement...   Fortsetzung

Mitarbeiter/ -in Marketing, Projekte & Kommunikation (60-100% Pensum) Die Traitafina AG ist ein national führendes Produktions- und Handelsunternehmen mit qualitativ hochstehenden Fleischwaren für die Gastronomie und...   Fortsetzung

Human Resources Spezialist Geistige Flexibilität gepaart mit Scharfsinn? Sie besitzen die einzigartige Fähigkeit mit vielerlei verschiedenen anspruchsvollen Themen gleichzeitig...   Fortsetzung