Hallo Gast | Anmelden
Thema: Flüchtlinge dringen in Eurotunnel

Lügen, Verleugnen, Abstreiten
Dieser Beitrag hat wie immer nicht viel faktischen Inhalt. Zieht man die aus den Zusammenhang gerissenen Zitate von mir und die persönlichen Beleidigungen ab, sieht man dass Sie eigentlich nichts zu sagen haben. Glauben Sie wirklich die Leute wären so dumm und merken das nicht? Merken Sie eigentlich, dass Sie mir so nicht gewachsen sind und Sie sich langsam mit diesem Sprung in der Plattenrille nur lächerlich machen?

Ich ziehe auch das mit der Sodomie nicht zurück, weil es nun mal der Wahrheit in einigen Regionen dieser Welt entspricht und diese Welt durch Lügen nicht besser wird. Auch wenn dies nicht in Ihre Ideologie passt. Solche Fälle sind sogar in der UAE Presse vermerkt. Fakten verleugnen wie immer. Lügen, Verleugnen, Abstreiten, Diffamieren.

Was ist falsch mit meiner Aussage, dass ich Zustände von so drastischer Brutalität in der Schweiz nie will. Haben Sie ein Problem damit? Wollen Sie das man Familienmitglieder bald in Ihrem Land erschiesst, nur weil man das Auto will? Wenn Sie das wollen, machen Sie nur weiter so, denn dies wird die Konsequenz sein wenn man jeden ungeprüft auch ohne Willen zur Integration und mit keinem Verständnis für Recht und Unrecht in's Land holt. Lesen Sie dazu den Beitrag in den Deutschen Medien über arabische Verbrecher-Clans in Berlin. Aber auch solche Fakten, herausgegeben vom Deutschen Staat und der Berliner Polizei, werden Sie noch verleugnen. Alle lügen! Alle! Der Innenminister, die Polizei, der Bürgermeister von Berlin. Lügen, Verleugnen, Abstreiten, Diffamieren.

Nein, Leute wie Sie, die alle Fakten und Belege unter den Teppich kehren und eine ideologisch verklärte Ansicht haben, die wünschen sich offensichtlich solche Zustände. Weil man es nicht benennen sollt und nichts dagegen unternehmen soll. Also werden Leute wie Sie am Schluss dafür verantwortlich sein. Wollen Sie etwa auch abstreiten, wie sich die Schweizer Kriminalstatistik durch Balkan und Roma verändert hat? Glauben Sie das wird jetzt anders. Oder stimmt das auch nicht, was in diesem Land jeder weiss? Lügen, Verleugnen, Abstreiten, Diffamieren.

Der Amokläufer in USA ist aus dem Zusammenhang und hat nichts mit der Diskussion zu tun. Es ist nur billige Polemik Ihrerseits.

Meine Frau ist keine Araberin, obwohl sie dies auch gut sein könnte. Aber lassen Sie meine Frau aus dem Spiel hier, Sie unflätige Person. Halten Sie sich an die gute alte Regel: Keine Frauen, keine Kinder. Aber dazu muss man Ehre haben. Haben Sie ja nicht.

Sie fördern mit Ihrer Einstellung der falschen Toleranz den Aufbau von Parallelgesellschaften, die Unterdrückung der Frau, die Unterwanderung unseres Wertesystems, die Verfolgung von Homosexuellen, die Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit. Für all dies stehen diese jungen, alleinstehenden und nichtintegrierbaren Muslime. Ich bin aber der Rassist, nur weil Sie die Wirklichkeit verleugnen? Weshalb tun Sie das?

Menschen wie Sie werden den Rassismus in seiner verschiedensten Formen erst in die Schweiz bringen! Durch die Verfolgung von Andersgläubigen, Frauen, Schwulen, bis hin zu den Karikaturisten. Lügen, Verleugnen, Abstreiten, Diffamieren.


Nochmals, weil Sie wieder lügen und verdrehen werden. Die Obergenannten haben rein gar nichts mit jenen Familien aus Kriegsgebieten zu tun, die unseren Schutz benötigen. Aber temporär und nicht auf ewig mit Staatsbürgerschaft. Wir brauchen in Europa nicht nur eine Willkommens- sondern auch eine Abschiedskultur.

Nein Kassandra, ich bin kein Rassist. Ich bin Realist und ich bin nicht bereit alle Errungenschaften unserer westlichen Zivilisation wie Trennung von Kirche und Staat, Gleichberechtigung, Menschenrechte, Presse- und Redefreiheit, Sozialleistung, etc. wegen solchen realitätsfremden Traumtänzer wie Sie wieder Schritt für Schritt zu verlieren.

Gemäss den letzen Umfragen sind das auch 59 % der Deutschen nicht mehr. 8 % mehr in zwei Tagen. Sie sind in der Minderheit Kassandra und ich, die anderen hier im Forum und 59 % der Deutschen sind weder N* (nicht erlaubtes Wort)s noch Rassisten.

Wer der Oberdoofe hier ist, erkennen faktische Leute von selbst.
Ihr Kommentar zum Beitrag von Midas:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
23 Kommentare
· Ha ha Redaktion
· Die Redaktion musste einschreiten, na so was
· Liebe Kassandra!
· Schreibendes Tourette-Syndrom
· Tatsachen gegen Fieberträume!
· Lieber Fieber als Rinderwahn
· Geschichten aus Tausendundeine Nacht?
· Verunglimpfungen!
· Sprung in der Platte
· Ihre liebe UN
· So, so, Midas
· UN-Truppen
· Europa von Sinnen!
· Jeder,...
· Wie angekündigt
· Ich habe nichts gegen Rechts
· Liebe Kassandra!
· Hallo Jorian
· Tiefsinnig!
· Lügen, Verleugnen, Abstreiten
· Nein, mich würde das nicht überraschen,
· Schwer von Begriff
· Ich habe aber was gegen Wahrsagerei und Lügen!
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Fotografie Noch bis zum 16. Juni in der Galerie BelleVue Basel  Die Ausstellung im BelleVue/Basel präsentiert eine spannende fotografische Reise von den turbulenten 1970er-Jahren ... mehr lesen  
SMON-Opfer, Demonstration gegen Ciba Geigy, Basel 1977.
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Wirtschaft Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die ... mehr lesen  
Fitness Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit, sowohl körperlich als auch geistig. Doch wussten Sie, ... mehr lesen  
Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi - Sport in der Gruppe ist für jeden geeignet.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Publinews BMW plant die Einführung einer neuen Familie von Elektroautos. Ein zweites Modell, ein SUV, wird voraussichtlich ... mehr lesen  
BMW Vision Neue Klasse X: «Kraftvolle und athletische Erscheinung»
Die künstliche Intelligenz kann das traditionelle Brauerbe unterstützen.
Digital Lifestyle Belgische Forscher setzen künstliche Intelligenz ein, um den Geschmack von belgischem Bier zu verbessern, das Können des Braumeisters ... mehr lesen  
Boutiquen Über lange Zeit war das Sammeln von Briefmarken als lukratives Hobby bekannt. Seltene Marken konnten immense Wertsteigerungen ... mehr lesen  
Junge Menschen finden inzwischen andere Freizeitaktivitäten attraktiver als das Briefmarkensammeln.
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Shopping Mark Knopfler verkauft seine Gitarrensammlung Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert.
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 9°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 3°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 15°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten