Hallo Gast | Anmelden
Thema: Die Putinisierung der Schweiz?

Jaaa, die "Menschrechte"
"Die Menschrechte garantieren Ihnen aber, dass Sie das beklagen und ändern können!"

Dass Sie von Recht keine Ahnung haben, hat auch der dümmste im Land schon bemerkt.

Lernen Sie doch erst mal, was ein Rechtsstaat, was freie Meinungsäusserung ist und was politische Rechte sind, bevor Sie sich dauernd blamieren. Jetzt sind wir also schon auf Euch "Menschrechtsfuzzis" angewiesen, um Meinungsäusserungsfreiheit zu haben? Dabei möchten ja Sie diese als einziger im Forum einschränken. Gilt dies auch für Ihre Kollegen in diesen NGOs?
Ah ja richtig, ich erinnere mich: Le Rat hat ja vor wenigen Tagen behauptet, die SP habe die moderne Schweiz aufgebaut. Genau. Seltsamerweise ist die SP nur immer für die positiven Eckpunkte der Politik verantwortlich. Bei allem anderen ist darauf hinzuweisen, dass die SP keine Mehrheit hat und darum unschuldig sei. Selbst der Herrgott muss den Sozialdemokraten dankbar sein, denn ohne die SP hätte er zwar die Welt in 6 Tagen erschaffen, aber den 7., den Ruhetag, den hat die SP erschaffen.

Das sind die uralten billigen Sprüche aus der Kommunistenkampfküche, aus der Sie gekrochen sind.

Die Empfehlung von Zombie war ja nur ein guter Ratschlag für Ihre geistige und körperliche Gesundheit. Schaum vor dem Mund ist übrigens kein Argument, zumindest kein überzeugendes. Denken Sie daran, wenn Sie den nächsten schreibepileptischen Anfall kriegen. Aber bitte bleiben Sie uns hier erhalten, denn niemand demontiert sich selbst so effizient, wie Sie.

Hier noch etwas für Ihre Synapsenruine, in der die Erinnerung dermassen bröckelt, dass Sie eines Tages nicht mehr wissen, wo Sie wohnen:

Zitat von Kassandra:
"Ich stelle dieses undiffenzierte Denken eben vorwiegend bei den Rechten fest, die ja immer gleich beleidigt sind und daher auch an den Menschenrechten herumfummeln wollen, weil sie andere Meinungen nicht ertragen können und sogleich von Bashing, Putinkomplex, Putinphobie oder gar Komplott usw, reden. Da muss man die Meinungsfreiheit halt so ein bisschen einschränken, sie macht die offensichtlich krank! "


Wer will denn hier die Meinungsfreiheit einschränken und anderen den Mund verbieten?
Natürlich Sie. Sie sind ja auch kein Linker, zumindest kein richtiger. Wenn man so weit links steht, dass links davon schon wieder der Nationalismus beginnt, dann gehört man nicht mehr zur Gruppe derer, die eine freiheitliche Gesellschaft dulden kann. Bei Ihnen wird die Freiheit ganz gross geschrieben, solange es die eigene ist.
Wie ich bereits ausführte, Sie unterstellen der ganzen Welt, was bei Ihnen selbst im Oberstübchen nicht richtig tickt.
Hoffnungen darauf, dass bei Ihnen noch etwas zu retten wäre, habe ich unterdessen aufgegeben. Sie sind ja schliesslich auch alt genug, um Verantwortung zu tragen.

Noch eine Empfehlung für Sie:
Bitten Sie doch Ihren Rosettenpartner Linus Aetsch, noch ein paar Glatzenfilmli zu posten, die gefallen Euch beiden ja offenbar. Dann könnt Ihr Euch wieder Eurer cüplisozialistischen Gruppenonanie hingeben, einen Subversiven-Literaturclub veranstalten und Euch gegenseitig einen runterholen im Versuch, mit Selbstbeweihräucherung, Gesundbeten, Feindbild-Projektionen und weibischem Gejammer Eurer längst verlorenen Wählerklientel Eindruck zu machen. Deutsch haben Sie beide ja offenbar auch im Urwald gelernt. Sie wären besser dort geblieben; unter Ihresgleichen.
Am besten würde man SIE für die Wahlkampagne der Sozialisten vor den Karren spannen. Das wäre das beste, was Ihrem Gegner passieren könnte:-)

So und jetzt muss ich Sie bitten, mir mit Ihrem gustatorischen Sinnesorgan den Stoffwechselausgang zu reinigen oder alternativ meine Fussbekleidung unter Zuhilfenahme der Kraft Ihres Zwerchfells zu durchlüften.

Tief durchatmen, Kleiner. Sonst bootet die Synapsenruine in ihrem Schädel plötzlich gar nicht mehr.. Ihre Cholerik könnte da leicht zu einer Fehlzündung führen.
Ihr Kommentar zum Beitrag von keinschaf:
Um aktiv an der Diskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie eine VADIAN ID VADIAN ID. Wenn Sie noch keine VADIAN ID haben, registrieren Sie sich bitte hier . Sie brauchen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, Ihre Mobiltelefonnummer und wenige Minuten Zeit.
Zur Registrierung
Titel:
Text:
VADIAN ID: VADIAN ID
Passwort:   Passwort vergessen?
17 Kommentare
· Ist das auch ein Teil der "Putinisierung"?
· Ätschmayer's Etatismusgeständnisse
· Schäfchen machen offensichtlich
· Ganz genial
· Oha letz, "Oberster Verfassungsgesetzgeber!"
· Kassandra lehrt Staatskunde
· Na ja, da habe ich eine andere Meinung,
· Meinungen...
· Ich bin der festen Überzeugung
· Pubertäres Gebrabbel
· Tut mir leid Schäfchen!
· Habe ich etwa....
· Von wegen "oberster Verfassungsgesetztgeber"
· Was wollten Sie mitteilen?
· Naja...
· Da haben Sie etwas missverstanden, PMPMPM!
· Jaaa, die "Menschrechte"
Mitreden
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ausland Nach Berichten aus den USA plant SpaceX den Bau eines neuen Satellitennetzwerks für einen US-Geheimdienst. Dieses Netzwerk namens «Starshield» ... mehr lesen  
Das Ziel des Starshield-Projekts ist die kontinuierliche Überwachung der Erdoberfläche, insbesondere für militärische Zwecke.
Händler Kontrollschild aus Graubünden mit dem «U» am Ende.
Publinews Schon einmal bemerkt, dass es auf Schweizer Kennzeichen neben dem Kantonskürzel und der Nummer auch solche mit einem «U» oder «Z» am ... mehr lesen  
Sport Der Fussball, das runde Leder, hat eine lange und faszinierende Geschichte, die eng mit der Entwicklung des Sports selbst verbunden ... mehr lesen  
Telstar 18: Der offizielle Adidas Ball zur FIFA WM 2018 in Russland.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
People Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und ... mehr lesen  
Magnettonband mit der Aufnahme von B.B. Kings Konzert am Jazzfestival Montreux von 1980 aus dem Archiv der Claude Nobs Foundation. Das Band befindet sich in einem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls, sodass es mit herkömmlichen Methoden nicht mehr direkt abgespielt werden kann.
eGadgets Das Paul Scherrer Institut hat eine innovative Methode entwickelt, um historische Tonbänder auf schonende Weise zu ... mehr lesen  
Publinews Vom 19.05.2024 - 11.08.2024  Zum ersten Mal in der mehr als 25-jährigen Geschichte der Fondation Beyeler werden das gesamte Museum und der ... mehr lesen  
Philippe Parreno, Membrane, 2024. (Beton, Metall, Plexiglas, LED, Sensoren, Motoren, Mikrophone, Lautsprecher)
Typisch Schweiz Der Bernina Express Natürlich gibt es schnellere Bahnverbindungen in den Süden, aber wohl ...
Edelsteine und Kristalle haben eine besondere Wirkung auf den Menschen.
Shopping Kristall und Edelstein Boutiquen: Einzigartige Geschenke und faszinierende Steinkraft Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für einen geliebten Menschen? In einer exklusiven Boutique für ...
Erstaunliche Pfingstrose.
Jürg Zentner gegen den Rest der Welt.
Jürg Zentner
Frauenrechtlerin Ada Wright in London, 1910: Alles könnte anders sein, aber nichts ändert sich.
Regula Stämpfli seziert jeden Mittwoch das politische und gesell- schaftliche Geschehen.
Regula Stämpfli
«Hier hätte ich noch eine Resistenz - gern geschehen!» Schematische Darstellung, wie ein Bakerium einen Plasmidring weiter gibt.
Patrik Etschmayers exklusive Kolumne mit bissiger Note.
Patrik Etschmayers
Obama in Hanoi mit der Präsidentin der Nationalversammlung, Nguyen Thi Kim Ngan auf einer Besichtigungstour: Willkommenes Gegengewicht zu China.
Peter Achten zu aktuellen Geschehnissen in China und Ostasien.
Peter Achten
Recep Tayyp Erdogan: Liefert Anstoss, Strafgesetzbücher zu entschlacken.
Skeptischer Blick auf organisierte und nicht organisierte Mythen.
Freidenker
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.auktionen.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 0°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 3°C 13°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 3°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 7°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 8°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten