|
||||||
|
||||||
|
|
Madonna: Ihre Parfümwerbung ist zu sexyDie Pop-Ikone ('Celebration') ist in dem Video in einem hautengen Korsett zu sehen, das laut mehreren TV-Kritikern viel zu viel Haut zeige.alb / Quelle: Cover Media / Montag, 2. April 2012 / 09:42 h
Angeblich habe der Sender 'ABC' die Produzenten beauftragt, den 30-Sekunden langen Schwarzweiss-Spot, in dem Madonna in einer Art Flash-Back-Mix zu ihren Musikvideos 'Vogue', 'Human Nature' und 'Girl Gone Wild' tanzt, digital zu entschärfen. «Nachdem die Verantwortlichen von 'ABC' den Werbespot gesehen hatten, kamen sie mit einer Liste von Änderungen auf die Produzenten zurück», erzählte ein Insider der 'New York Post'. «Sie haben gesagt, dass ihr BH digital grösser gemacht werden sollte, um ihrer Brust mehr zu verhüllen. Ausserdem soll ihr Korsett länger gemacht werden, um nicht zuviel von ihrem Po zu zeigen. 'ABC' möchte auch eine suggestive Szene kürzen, in der Madonna sich lasziv räkelt». Selbst wenn die Änderungen durchgeführt werden, darf der Spot nur nach 21 Uhr abends gesendet werden mit Ausnahme der am Tag laufenden Show 'The View'.
Der Werbespot ist seit seiner ersten Veröffentlichung im Internet Anfang der Woche ein echter Aufreger.
Madonna provoziert mal wieder. /
Der Weltstar selbst betonte, dass das Parfüm eine Hommage an ihre 1963 an Brustkrebs verstorbene Mutter sei. In einer Pressekonferenz beschrieb die Ausnahmesängerin die Inspiration hinter dem Duft: «Die früheste Erinnerung, die ich an meine Mutter habe, ist ihr Parfüm. Ich habe es verinnerlicht und trage es immer mit mir. Sie hat immer nach den Gardenie und Tuberose gerochen. Eine atemberaubende Mischung - feminin und mysteriös», erklärte die Entertainerin laut eines Berichts der britischen Tageszeitung 'The Daily Mail'. Für die Kreation ihres ersten Dufts tat sich die Pop-Queen mit Parfümeur Stephen Nilsen zusammen. 'Truth or Dare' wird durch die Firma 'Coty, Inc' vertrieben und soll zunächst im April exklusiv beim US-Kaufhaus 'Macy's' erhältlich sein, bevor es dann ab Mai auch global vermarktet werden soll. Die Neuigkeiten von dem skandalträchtigen Werbespot verbreiten sich nur kurz, nachdem Madonnas neues Video zur Single 'Girl Gone Wild' auf YouTube für Zuschauer unter 18 Jahren gesperrt wurde. Der Grund: ein nicht altersangemessener, zu freizügiger Inhalt.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|