|
||||||
|
||||||
|
|
Wie es zur Zwillings-Kampagne kam'Louis Vuitton'-Designer Marc Jacobs (49) spielte mit dem Bild von Zwillingen für seine 'Louis Vuitton'-Frühjahrskampagne 2013, um das Thema der Wiederholung zu betonen.bert / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 30. Januar 2013 / 10:06 h
Durch die aktuelle Kollektion des Luxus-Labels zogen sich grafische Muster als immer wiederkehrendes Thema. So präsentierten die Models grossflächig karierte Designs in Schwarz-Weiss oder Gelb-Weiss. Die Rocksäume reichten bis kurz über die Knie, Kleider wiesen Dreiviertel-Ärmel auf und die Kollektion erinnerte nicht nur aufgrund der toupierten Hochfrisuren der Laufsteggrazien an die 60er Jahre.
Für die begleitende Werbekampagne posierten die Models in ähnlichen Outfits und der 'Louis Vuitton'-Designer Marc Jacobs verriet in einem Video auf 'elle.com' seine Inspiration hinter diesen Bildern: «Wie immer haben wir mit [US-Modefotograf] Steven Meisel gearbeitet, der mit der frischen und visuell ansprechenden Kampagne hervorragende Arbeit geleistet hat.
Das Thema der Wiederholung bestimmt die Frühjahrs/Sommerkollektion 2013 von Marc Jacobs. /
Mit der Idee, die Mädchen als Zwillinge darzustellen, wollte ich die Botschaft der Wiederholung unterstreichen, die Wiederholung der Muster. Manchmal sind es perfekte Zwillinge, manchmal passen sie nicht so gut zueinander», erklärte er. Für die Paris Fashion Week liess Jacobs einen gelb-weiss karierten Laufsteg bauen, den die Models über eine gigantische Rolltreppe betraten. Der Künstler Daniel Buren kreierte die Kulisse und sprach in dem Videoclip über seine Arbeit: «Für mich war es fast eine überraschende Zusammenarbeit, weil ich sehr beeindruckt davon war, wie schnell wir das Ergebnis sehen konnten.» Vor Kurzem gab Buren zu, dass er Marc Jacobs zunächst für «verrückt» hielt, als dieser ihn bat, den Laufsteg in weniger als zwei Monaten zu bauen.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|