|
||||||
|
||||||
|
|
Alessandra Ambrosio: Modelinie in PlanungModel Alessandra Ambrosio kreiert eine eigene Kollektion.ga / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 6. Februar 2013 / 12:03 h
Die Victoria's-Secret-Schönheit entwarf in Kooperation mit der Modemarke 'Cherokee' ihre erste eigene Klamottenlinie, die den Namen 'Alé by Alessandra' trägt. Die Zielgruppe der Kollektion sind 18- bis 35-jährige Frauen und gesetzt wird auf die legere Designs, die das Model selbst so gern trägt. Enge Kleider, kurze Röcke und Maxikleider sowie abgeschnittene Jäckchen entwarf die Brasilianerin im Boho-Look. «Das ist kein Hobby für mich. Ich arbeite seit 15 Jahren als Model und Kleidung zu designen ist eine Erweiterung meiner Karriere. Ich werde weiterhin auch als Dessous-Model tätig sein, aber das ist ein Übergang zu einem anderen Businessprojekt, das ich auch zukünftig betreiben will», erklärte sie im Interview mit 'WWD'.
Das Projekt soll erst der Anfang einer Lifestyle-Marke sein, die Alessandra Ambrosio mit Hilfe des Kapitals, das sie im Laufe ihrer Model-Karriere ansparen konnte, aufbauen will. «Ich weiss, was ich mag und was ich sehen will.
Eigene Kollektion von Alessandra Ambrosio. /
Ich will ebenso zufrieden gestellt werden wie der Kunde. Ich kreiere eine Marke, die alles verkörpert, was ich vertrete, und meine Erfahrung aufnimmt - meine Kindheit und Jugend in Brasilien, die Welt zu bereisen und vor fünf Jahren hierher zu ziehen», fügte sie hinzu. 'Cherokee' sieht sich als «Vertretung» des Labels, da die Firma nicht der Besitzer von 'Alé by Alessandra' ist. Ihre Designer und Fachleute arbeiten an den Looks und sind bereits auf der Suche nach Händlern, die die Kollektion in ihr Angebot aufnehmen könnten, mit der Perspektive einer globalen Initiative. Produkt soll Alessandra wiederspiegeln Der Firmenchef Henry Stupp ist zuversichtlich, was den Erfolg der Linie angeht, und konzentriert sich ganz auf die Produktion qualitativ hochwertiger Stücke, die den modischen Geschmack des Models widerspiegeln: «Es geht darum, ein gut designtes Produkt mit einer einzigartigen DNA zu schaffen, das Alessandras Persönlichkeit reflektiert. Wir können uns glücklich schätzen, dass sie eine eigene Meinung hat. In diesen Situationen geschieht es manchmal, dass die Person oder der Star nicht sicher ist, was er will. Zu wissen, was man will, ist bereits die halbe Miete. Ein Team zu schaffen, das ihre Vision in ein kommerziell marktfähiges Produkt verwandelt, ist unsere Aufgabe», erklärte er. Die neue Linie von Alessandra Ambrosio ist ab dem Frühjahr 2014 im Handel erhältlich und wird zuerst in Lateinamerika verkauft.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|