|
||||||
|
||||||
|
|
Heidi Klum: Eine Inspiration für alleDie «inspirierende» Persönlichkeit des Models Heidi Klum (40) macht sie perfekt für Werbekampagnen.bert / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 8. August 2013 / 23:44 h
Das Model tritt zum vierten Mal in einem Werbeclip für die Jeans-Marke Jordache auf. Laut Liz Berlinger, der Vorsitzenden von Jordache Enterprises, gibt es einen guten Grund, warum die aufgeweckte Blondine immer wieder einen Top-Job nach dem anderen landet: «Wir sind höchst erfreut, zum vierten Mal mit Heidi Klum zu arbeiten. Heidi ist eine wahre Renaissance-Frau, die uns alle mit ihrem Leben inspiriert - als Supermodel, Moderatorin, Geschäftsfrau und Mutter.
Heidi Klum ist eine perfekte Werbebotschafterin. /
Heidis trendy Stil und ihr sexy Selbstbewusstsein verkörpert perfekt unser Label Jordache», schwärmte sie gegenüber 'E! Online'. Auf Werbefotos sieht man den Star, wie er die Strasse wie der Rattenfänger höchst persönlich entlang läuft - im Schlepptau eine Horde von Kindern und Erwachsenen, die dem Model fröhlich folgen. Klum trägt ein schwarzes Mieder, dunkelblaue Jeans und graue High Heels. Der Hit 'Stayin' Alive' der Bee Gees spielt im Hintergrund und die schöne Blondine singt den Text mit, während sie eine Choreografie dazu tanzt. Laut Augenzeugen wurde das Video in einer Einstellung gedreht und beweise das eindrucksvolle Talent der Hauptdarstellerin. Die neue Kampagne mit Heidi Klum wird ab August nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Plakaten zu sehen sein.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|