|
||||||
|
||||||
|
|
Linda Evangelista ist begeistert von D&G-FoundationThe Lift Foundation von Dolce & Gabbana verschafft Laufstegschönheit Linda Evangelista (49) ein tolles Gefühl auf der Haut.flok / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 3. September 2014 / 13:26 h
Das kanadische Model ist das Gesicht des neuesten Beauty-Produkts The Lift Foundation des Modehauses. Für das Werbefoto blickte die Schönheit direkt in die Kamera, ihre Haut glänzt strahlend schön und die dunklen Haare wurden ihr streng zurückfrisiert.
Die italienischen Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana kreierten das Produkt aus einer Mischung von Aminosäuren, Polypeptiden und hautstraffendem Olivenöl und das Model zeigte sich begeistert von dem Gefühl, das die Creme auf ihrer Haut hinterliess: «[Foundation] hat sich so sehr verändert im Vergleich zu den 80er und 90er Jahren - damals gab es noch keine solche Technologien. Diese hier gibt einem ein sofortiges Gefühl von Befriedigung und langfristige Vorteile. Ausserdem kann man auf andere Schritte verzichten, aber es ist keine BB-Creme.
Das kanadische Model ist das Gesicht des neuesten Beauty-Produkts The Lift Foundation des Modehauses. /
Ich mag BB-Cremes nicht. Ich habe alle gekauft, aber nicht nie eine gefunden, die mir gefällt», zitierte 'style.com' die Ikone. Ausserdem schwärmte sie von einem weiteren Produkt des Labels: The Primer, von dem sie auch das Werbegesicht ist. Dank des Lichtschutzfaktors 30 setzt Evangelista stets auf The Primer, wenn sie ihre Haut vor der Sonne schützen möchte. «Ich will vorwärts gehen» In der Vergangenheit modelte der Fashion-Star viele Male für Dolce & Gabbana und während ihrer Glanztage flanierte sie oftmals die Laufstege des Labels entlang. Auch wenn sie jetzt um einiges älter ist, fühlte sie sich während der neuen Kampagne nicht unter Druck gesetzt. «Nein, ich versuche nicht, die Uhr zurückzudrehen. Ich will vorwärts gehen», versicherte sie. Die Fotos für die Lift-Foundation-Kampagne mit Linda Evangelista schoss das Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott, für das Styling war Tabitha Simmons verantwortlich und Stephane Marais sorgte für das Make-up.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|