Die Musikerin hatte letzte Woche bekanntgegeben, dass sie sich von dem Profi-Fußballer trennen werde, nachdem eine Reihe von Frauen eingeräumt hatte, mit ihm geschlafen zu haben.
Kurz bevor das Goldkehlchen eine diesbezügliche Erklärung abgab, hatte der Sportler bereits das gemeinsame Haus im englischen Bezirk Surrey verlassen. Im Moment ist er in Frankreich, wo er wegen eines Knöchelbruchs behandelt wird.
SMS-Terror
Cheryl Cole erklärte sich zu dem Treffen bereit, nachdem Ashley sie mit SMS bombardiert hatte, in denen er sie um eine weitere Chance anflehte. Obwohl sie bereit ist, ihm zuzuhören, wird behauptet, dass sie keinerlei Absichten hegt, ihn zu sich zurückzunehmen.
Vergebenes Bitten
«Ashley hat sie angebettelt, ihrer Ehe noch eine weitere Chance zu geben, aber in ihrem Kopf ist schon alles vorbei. Wie wird sie ihm jemals wieder trauen können? Cheryl hat sich bereit erklärt, ihn zu treffen - aber das Treffen wird kurz und nicht schön sein», zitiert die britische Tageszeitung 'The Sun' einen Insider.
Als Cheryl Cole und ihr Mann Ashley Cole noch ein glückliches Paar waren. /


«Ich weiss nicht, was er zu erreichen hofft, ihr Entschluss steht fest. Wahrscheinlich will sie ihm die Chance gewähren, ihr von Angesicht zu Angesicht seinen Standpunkt zu erklären - doch sobald die 15 Minuten vorbei sind, wird sie ihn bitten, wieder zu gehen.»
Anwälte eingeschaltet
Cheryl Cole scheint nicht ganz zu verstehen, warum er sie unbedingt sehen will. Er habe ihr bereits alles, was er zu sagen habe, über Telefon und SMS mitgeteilt. Das Treffen soll am kommenden Dienstag oder Mittwoch in ihrer Villa in Surrey stattfinden. Es wird erwartet, dass es dabei um die Modalitäten der Scheidung gehen wird. Cheryl hat sich diesbezüglich bereits mit verschiedenen Top-Anwälten abgesprochen.