Die Tochter von US-Politikerin Sarah Palin (46) hatte erst Anfang des Monats ihre Verlobung mit dem Vater ihres Sohnes Tripp (18 Monate) auf dem Cover eines amerikanischen Gossip-Magazins bekannt gegeben. Die schöne Brünette hatte mit nur 17 Jahren herausgefunden, dass sie schwanger war. Bereits damals verlobten sich die werdenden Eltern, trennten sich dann jedoch zwei Wochen nachdem ihr Junge geboren wurde.
Ende Juni versöhnten sich die beiden und verlobten sich, ohne es ihren Familien zu erzählen. Die frühere Vizepräsidentschaftskandidatin erfuhr erst von der Verlobung ihrer Tochter, als sie das Interview des Pärchens in der Zeitschrift 'US Weekly' las.
Facebook führte zur Trennung
Diese Woche behauptete nun ein anderes Klatschmagazin, dass Johnston seine Exfreundin Lanesia Garcia geschwängert habe.
Bristol Palin in Liebeswirren. /


Die beiden dementierten die Gerüchte, und Palin soll ihnen glauben.
Jedoch war der hübsche Teenager alles andere als glücklich über die Fotos ihres Partners mit einer weiteren Exfreundin namens Briana Plum, die auf der sozialen Netzwerkseite Facebook auftauchten. Die Bilder und ein kürzliches Interview der Ex brachten Palin so zur Weißglut, dass sie Berichten zufolge die Verlobung auflöste. Es ist nicht bekannt, ob sie und Johnston noch zusammen sind.
«Lass uns mit der Verlobung warten»
«Lanesia und Levi sind in den vergangenen paar Jahren immer mal wieder miteinander ausgegangen, aber er ist nicht der Vater dieses Babys», erzählte ein Insider 'E! News'. «Lanesias anderer Exfreund ist der Vater. Sie ist nicht der Grund, dass [Bristol und Levi] es abgebrochen haben.»
«Es war ein Interview mit Briana, bei dem Bristol nicht glücklich war über einige der gesagten Sachen. Es gab auch irgendein Foto auf Facebook von ihm mit Briana und Bristol sagte nur: 'Lass' uns mit der Verlobung warten.'»
Sprecher für Bristol Palin und Levi Johnston haben sich nicht zu den Berichten geäußert.