Ke$ha (23) liebt Körperkunst und hat bekanntlich ein Dollarzeichen auf ihre Hand tätowieren lassen. Nun ist die Sängerin ('Tik Tok') auch ein Mensch und fühlt Schmerz, aber das Stechen habe wirklich nicht weh getan, erklärte sie: «Es war nicht schlimm», bestätigte die Amerikanerin in einer Radiosendung der 'BBC'.
Sie hat von ihrem Management eine Tätowier-Pistole geschenkt bekommen, was der Star scherzhaft als 'weitsichtig' bezeichnete. Obwohl K$ha keine formale Ausbildung als Tätowiererin vorweisen kann, hat sie schon oft ihren Freunden in die Haut geritzt und dabei unkonventionelle Hilfsmittel benutzt: «Ich übe an meinen Bandkollegen.
Die Sängerin Ke$ha. /


Ich habe Tattoos mit einem Füller und einer Sicherheitsnadel gemacht.»
In dem Interview freute sich die Musikerin auch darauf, diese Woche Russland zu besuchen. Sie wird dort arbeiten und kann es kaum erwarten, die dortigen Gebräuche kennenzulernen und ein bisschen Sightseeing zu machen: «Ich wollte schon immer nach Russland», freute sie sich. Sie reise für ihre Karriere viel herum, aber sie fühle sich durch die «Hobo-Punkte» sicher, die sie an ihrem Körper hat. Ke$ha glaubt, dass diese drei tätowierten Punkte, sie vor «Pennern, Strafgefangenen und Matrosen» beschützen würden.