Erneut brodelt die Gerüchteküche um eine Schwangerschaft Brunis. Gemäss den französischen Medien soll sich Carla Bruni in den ersten Wochen der Schwangerschaft befinden.
Sprecher des Elysée-Palastes wollen sich zu den Gerüchten nicht äussern, wie das französische Magazin «Closer» mitteilte. Trotzdem ist bekannt, dass sich die 43-Jährige nichts sehnlicher wünscht, als ein Kind mit ihrem Gatten.
Nicolas Sarkozy und Carla Bruni erwarten angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. /


Im vergangenen Herbst teilte die britische Zeitung «Daily Telegraph» mit, dass Carla Bruni einen Geistlichen an einer Pilgerstätte bat für sie zu beten, damit sie nochmal schwanger wird.
Herzenswunsch
Ob die Gebete erhört worden sind, bleibt abzuwarten. Aber fest steht, dass für Carla Bruni mit einer Schwangerschaft ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen würde und auch Nicolas Sarkozy würde sich freuen, da sich die frohe Botschaft positiv auf seinen Wahlkampf Ende April 2012 auswirken könnte.
Für Carla Bruni wäre es nicht das erste Kind. Sie hat bereits einen 9-jährige Sohn Aurélien, der aus ihrer früheren Beziehung mit dem Philosophen Raphaël Enthoven stammt. Auch der französische Staatsoberhaupt ist bereits Vater von drei Söhnen: Pierre (26), Jean (25) und Louis (14).