Gisele Bündchen (30) findet, Mutter zu werden habe ihr Leben verändert. Das Supermodel ('Victoria's Secret') heiratete im Februar 2009 den American-Footballer Tom Brady (33) und die beiden begrüssten Ende des selben Jahres ihren Sohn Benjamin Rein Brady.
Der Sportler ('New England Patriots') hat noch einen Sohn mit Ex-Freundin Bridget Moynahan - John Edward Thomas Moynahan - und Beauty Bündchen erklärte jetzt, Kinder zu haben, habe dem zuvor reiselustigen Leben des Paares Grenzen gesetzt.«Wir lieben es wirklich zu reisen, aber als Eltern reisen wir jetzt weniger als wir es in der Vergangenheit getan haben», plauderte die Blondine in einem Interview mit 'People' aus. «Es ist definitiv herausfordernder, mit einem Kind zu reisen.»
«Alles ist süss»
Trotzdem: Die Brasilianerin ist stolz, Mutter zu sein, und verriet, dass sie nichts mehr liebt, als am Ende eines Arbeitstages mit ihrer Familie zu entspannen.
Gisele Bündchen mit Tom Brady. /


«Es gibt nichts Lohnenderes, als heim zu kommen und die beiden nach einem langen Arbeitstag zu sehen», freute sich die Laufstegschönheit und schwärmte: «Als seine Mutter denke ich, alles was Benjamin tut, ist süss.»
Das Model stellt auch sicher, ausreichende Mussestunden mit seinem Gatten zu verbringen - ohne den Nachwuchs. Dafür reservierten die beiden eine gewisse Zeit für einander. «Manchmal haben wir Date-Abende, manchmal gehen wir wandern», enthüllte Gisele Bündchen und ergänzte: «Ich finde, die wichtigste Sache ist es, Zeit zu finden, um bei einander zu sein. Wir halten die Zeit, die wir zusammen haben, in Ehren.»