Die US-Schauspielerin ('The Kids Are All Right') verriet im Interview mit dem deutschen Fernsehsender TELE 5, dass sie es als Mutter oft schwierig findet, die Liebe aufrecht zu erhalten. «Es ist hart. Wir haben ein Haus, wir haben Jobs und wir haben Kinder. Und plötzlich ist eine Überschwemmung im Keller. Und der Hund wird krank. Jemand muss den Hund zum Tierarzt fahren. Man ist erschöpft. Und dann überwältigt dich der Alltag», erzählte die Beauty im Interview.
Julianne Moore. /


«Und deshalb erinnere ich mich gerne daran, wie es mit uns angefangen hat. Dass wir aneinander interessiert waren, wie verliebt wir waren.»
Die Zeit für Gespräche finden die Hollywoodstars meist bei langen Autofahrten. «Wenn wir zusammen im Auto sitzen und zu unserem Strandhaus fahren, sitzen sie hinten, haben ihre Kopfhörer auf und hören Musik. Und dann wird mir klar: Ich bin jetzt virtuell allein mit meinem Ehemann. Das ist dann unsere Zeit, die Stunden, in denen wir miteinander reden können», lachte der Star ehrlich.
Ihr aktueller Streifen heisst 'Crazy, Stupid, Love' und handelt natürlich von der Liebe. Die erfolgreiche Hollywood-Diva findet, dass Liebe in erster Linie verrückt macht: «So geht es mir heute noch so mit meinem Mann. Er kann mich so rasend machen, dass ich ganz ausser mir bin. Das sehe ich aber als Zeichen dafür, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich innerlich beteiligt bin. Wenn das nicht so wäre, würde er mich nicht so verrückt machen», sagte Julianne Moore augenzwinkernd.