Kirstie Alley (60) hat ordentlich Gewicht verloren. Die Leinwand-Ikone ('Das Dorf der Verdammten') war in den letzten Jahren vor allem wegen ihres Kampfs mit den Kilos bekannt: Berühmt wurde sie in den 80ern als superschlanke Beauty, 2005 dann vermarktete sie ihren immerwährenden Jojo-Effekt in der TV-Show 'The Fat Actress'. Was Maite Kelly in Deutschland mit 'Let's Dance' geschafft hat, scheint Alley mit der Fernseh-Tanzshow 'Dancing With The Stars' gelungen zu sein: Dauerhaftes Abnehmen ohne Jojo-Effekt.
«Ich habe 45 Kilo abgenommen», freute sich die einstige Wuchtbrumme im Gespräch mit 'Entertainment Tonight' und schwärmte: «Ich fühle mich, als sei ich zurück in meinem Element.
Kirstie Alley lief bei der New Yorker Fashion Show für den Designer Zang Toi. /


Ich habe wirklich nicht erkannt, wie ich aussah!»
Keine Schönheitsoperation
Ihre neue schlanke Linie präsentierte die Hollywoodlerin dann auch gleich auf einer ganz grossen Bühne: Bei der New Yorker Fashion Show lief sie für den Malaysischen Designer Zang Toi. Sich aber nun unters Messer zu legen, um der Schönheit einen letzten Schliff zu geben, kann sich Kirstie Alley nicht vorstellen. «Ich hatte noch keine Schönheitsoperation und hier kommt der Grund: Die Menschen legen sich unters Messer, um jünger auszusehen. Aber ich finde nicht, dass sie jünger aussehen; sie sehen seltsamer aus», sinnierte die Schauspielerin.
In Sachen Sex hat der Star eine ganz klare Einstellung: «Ich glaube, es macht sechs Monate lang Spass, jede Nacht mit dem Gleichen ins Bett zu steigen und dann musst du dich weiterentwickeln», scherzte Kirstie Alley.