|
||||||
|
||||||
|
|
Christopher Bailey designt für alleChristopher Bailey versucht mit seinen Kampagnen eine breite Masse anzusprechen und findet es irrelevant, ob seine Fans sich die Kreationen auch wirklich leisten können.nat / Quelle: Cover Media / Freitag, 30. September 2011 / 10:31 h
Der Kreativ-Chef des britischen Labels 'Burberry' ist bekannt für seine innovative Arbeitsweise und die Kreativität seiner Marketingkampagnen. Der Mode-Experte war einer der ersten, der seine Shows als Videos veröffentlichte. Bailey legt grossen Wert darauf, dass sein Label eine weitreichende Wirkung hat und Ausstrahlung besitzt. Dabei interessiert es ihn wenig, ob die Fashion-Fans tatsächlich 'Burberry'-Klamotten kaufen - Hauptsache seine Kreationen gefallen ihnen.
«Ich bin den Leuten gegenüber offen und lächele sie an und vermittele ihnen das Gefühl, dass sie sich entspannen können. Ich denke einfach auf einem humanen Level, ich weiss, wie ich selbst bin und ich will mich nicht eingeschüchtert und nervös fühlen. Es ist mir auch egal, ob sich jemand 'Burberry'-Sachen leisten kann oder nicht. Das spielt keine Rolle.
Der Kreativ-Chef des britischen Labels 'Burberry' Christopher Bailey. /
Bei einer Firma geht es um Erfahrung und ich bin schon glücklich, wenn jemand unsere Facebook-Seite besucht. Eines Tages kaufen sie vielleicht einen Duft oder eine Uhr oder einen Mantel, aber darum geht es nicht. Es geht darum, authentisch zu sein und die Leute anzusprechen», berichtete er in einem Interview mit dem Magazin 'Elle'. Baileys Kampagnen resultieren aus seinem Anspruch, den Geschmack einer breiten Masse zu treffen. Er ist sich dessen bewusst, dass viele Leute der Meinung sind, er sollte Models im konventionelleren Sinne einbeziehen, aber auch das interessiert den Star wenig: «Manchmal bekommen wir negative Kritiken, weil unserer Models nicht dem typischen Berufsmodel entsprechen, aber das ist mir egal. Das wahre Leben ist einfach unglaublich und ich binde gern die Realität in meine Kampagnen ein. Für mich ist ein charakteristisches Gesicht attraktiv. Man fühlt sich damit mehr verbunden als wenn es total unnatürlich wirkt», erklärte Christopher Bailey.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|