|
||||||
|
||||||
|
|
Rachel Bilson erobert Schuh-BusinessSchauspielerin Rachel Bilson liebt Schuhe und findet Schuh-Design «aufregend und herausfordernd».nat / Quelle: Cover Media / Dienstag, 24. Januar 2012 / 09:19 h
Rachel Bilson ('O.C. California') tat sich kürzlich mit ihrer bewährten Stylistin Nicole Chavez zusammen, um für die Mitglieder-Modewebsite 'BeachMint.com' kreativ zu werden. Damit ist die süsse Kalifornierin die letzte in einer Reihe von Promis, die mit dem Onlineshop kooperiert.
Bilson stellt die neue Schuhabteilung der Seite 'ShoeMint.com' vor: «In der Vergangenheit hatte ich schon das Glück, Design-Deals mit 'DKNY Jeans' und mit 'Macy's' für meine Haushaltswaren-Kollektion 'Edie Rose' abzuschliessen. Aber Schuhe, das ist wirklich aufregend und herausfordernd», schwärmte sie gegenüber 'WWD'. «Nicole und ich haben ausgeprägte Ansichten darüber, was wir mögen und welche Stilelemente wir verwenden wollen.
Rachel Bilson hat einen Schuh-Tick. /
Steve ist absolut fantastisch, wenn es darum geht, unsere Visionen und Entwürfe umzusetzen, und wir lernen dabei viel über Schuhe.» Steve Madden ist ihr Partner bei dem Schuhprojekt für 'BeachMint'; die Seite gibt es seit 2010, der letzte Neuzugang ist 'JewelMint'; für die Schmuck-Kollektion entwarf Schauspielerin Kate Bosworth zusammen mit ihrer Stylistin und Freundin Cher Coulter einige Stücke. Vielseitigkeit Die TV-Seriendarstellerin erklärte, was sie am Schuh-Business so anzog; besonders wichtig findet sie, dass Frauen aus einer möglichst grossen Vielfalt von Schuhen auswählen können: «Ich bin ein Schuhfanatiker, aber es fällt mir nicht leicht, coole Schuhe zu finden, die mir passen, weil ich nur Grösse 35,5 habe. Ich träume schon seit Jahren von den perfekten Schuhen», gestand sie. «Vielseitigkeit war mir immer wichtig. Ich finde es toll, ein Accessoire zu finden, dass mir gefällt und es mit allen möglichen Looks geschickt zu kombinieren.» 'ShoeMin.com' hat ihrer Meinung nach das Zeug zu einem Riesenhit und sie glaubt an die Vision des Labels: «Das Potential der Seite ist riesig. Die Kunden vertrauen bereits den 'BeachMint'-Marken. Es gibt schon eine Beziehung, so dass wir hoffen, diese Kunden ebenso gewinnen zu können wie neue», hoffte Rachel Bilson.Links zum Artikel:
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|