|
||||||
|
||||||
|
|
Madonna: Neue Schuh-Kollektion kommt im HerbstNeues Projekt: Madonna (53) will bei dem Design ihrer neuen Schuh-Linie nicht nur provozieren, sondern auch ihre feminine Seite zeigen.fest / Quelle: Cover Media / Montag, 12. März 2012 / 16:47 h
Die Pop-Diva ('Give Me All Your Luvin') wagt sich immer mehr in die Modewelt vor und sorgt nun mit ihrem neuen Label 'Truth or Dare' und einer Reihe cooler Schuhe für Aufmerksamkeit. Die neue Kollektion wird pünktlich zu Beginn der neuen Herbst-Saison 2012 in die Läden kommen und von der kanadischen Schuh-Kette 'Aldo' produziert.
Stylistin Arianne Phillips, die schon seit vielen Jahren als persönliche Stylistin für die Künstlerin tätig ist, wird ihrer berühmten Kundin bei der neuen Kollektion als Kreativ-Beraterin zur Seite stehen. Die Modeexpertin ist der Meinung, dass Madonnas Hintergrund als Sängerin und Tänzerin einen grossen Einfluss auf die neuen Designs haben wird. «Madonna ist sehr involviert in den Design-Prozess. Als wir angefangen haben an den Schuh-Entwürfen zu arbeiten, habe ich sie zuerst an all ihre Lieblingsschuhe erinnert, die sie über die Jahre getragen hat. Wir haben dann die Designs herausgepickt, ohne die wir absolut nicht leben könnten. Madonna. /
Man kann sich immer darauf verlassen, dass sie ihren persönlichen Style und ihr Talent zu provozieren in die Kollektion miteinbringt, aber sie hat auch eine sehr feminine Seite», schilderte die Fashion-Fachfrau der Website 'WWD'. Die coolen Schuhe sollen in insgesamt 60 verschiedenen Styles zu haben sein und werden von flachen Tretern über Killer High Heels bis hin zu coolen Boots reichen. Madonnas Schuh-Werke sollen zwischen 68 und 266 Euro kosten und in ausgesuchten Läden zu haben sein. Dazu gehört das britische Kaufhaus 'Selfridges', wo es in einer Extra-Ecke nur Sachen von dem 'Truth or Dare'-Label geben wird. Ausserdem sollen die heissen Treter bei 'The Bay' in Kanada und bei dem US-amerikanischen Kaufhaus 'Macy's' zu haben sein. Deanna Williams, eine Sprecherin von 'Macy's', kündigte an, dass die Einzelhändler sich schon mal auf die neuen Styles der erfahrenen Entertainerin freuen können: «Wir glauben, dass unsere Kunden von der neue Linie absolut begeistert sein werden, da die Schuhe von einer so ikonischen und innovativen Persönlichkeit wie Madonna designt wurden», schwärmte die Repräsentantin des prestigeträchtigen Kaufhauses. Bereits im Jahr 2010 brachte die Pop-Ikone gemeinsam mit ihrer Tochter Lourdes (14) eine Fashion-Linie names 'Material Girl' auf den Markt. 'Truth or Dare' ist nun Teil des neuen Lifestyle-Labels und besteht neben dem ersten Parfüm der Hitsängerin auch aus Accessoires, Schuhen, Handtaschen und Dessous. Die Zielgruppe von Madonnas neuem Label sind Frauen im Alter zwischen 27 und 50.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|