|
||||||
|
||||||
|
|
Heidi Klum: Rückkehr zu 'Jordache'Top-Model Heidi Klum kehrt als Gesicht der neuesten 'Jordache'-Kampagne zurück.laz / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 8. August 2012 / 15:45 h
Der TV-Star modelte bereits vor fünf Jahren für das Jeans-Label. Die Partnerschaft zwischen dem Supermodel und dem Modehaus hält bis heute an und Klum ist wieder einmal das Gesicht der neuesten 'Jordache'-Kampagne. Die Werbekampagne ist die bisher grösste Aktion des Labels und umfasst neben Plakaten auch Fernsehspots.
Starfotograf Rankin machte die Aufnahmen und Mia Michaels legte die Choreografie fest. Sowohl die feststehenden Aufnahmen als auch die bewegten Bilder zeigen die Blondine bei energetischen Tanzbewegungen.
Heidi Klum (39) ist die neue Repräsentantin des Denim-Labels 'Jordache'. /
«Heidi ist wunderschön, eine hervorragende Geschäftsfrau und Designerin. Darüber hinaus ist sie eine beeindruckende Tänzerin mit grossem Durchhaltevermögen», schwärmte die 'Jordache'-Vorsitzende Liz Berlinger auf 'WWD'. «Sie tanzte von zehn Uhr morgens bis Mitternacht in 13 Zentimeter hohen Absatzschuhen. Ich hätte schon Probleme, mit diesen High Heels nur die Strasse entlang zu laufen!» Die Kampagne zeigt Heidi Klum in vier verschiedenen Jeans-Exemplaren, dazu zählen eine hautenge und eine rote Version. Die neue 'Jordache'-Kollektion umfasst eine Reihe von farbigen Jeans ebenso wie die gewöhnlichen dunkleren Töne und der Preis eines Designs liegt bei 13 Euro.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|