|
||||||
|
||||||
|
|
'J. Crew': Keine Models oder Stars in neuer KampagneDas Modelabel 'J. Crew' zeigt modische und fachlich versierte Leute in seiner neuen Herbstkampagne.laz / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 16. August 2012 / 15:59 h
Das Modehaus setzt auf ein neues Konzept, von dem es sich eine engere Beziehung zu seinen Kunden verspricht: Zehn Überflieger aus der Mode-, Kunst- und Medienwelt präsentieren in der neuen Kampagne die Designs des Labels. Diego Scotti, der Marketingchef von 'J. Crew', hofft, dass seine Auswahl der Kampagnen-Stars den gewünschten Effekt auf die Kunden haben wird: «Wir haben fachlich versierte Leute ausgesucht, die einen Einfluss auf unsere Kunden und die Kultur im Allgemeinen haben. Sie schätzen Qualität und die Liebe zum Detail. Unsere Kunden können sich mit ihnen identifizieren, aber bei uns geht es nicht um Promis», bekräftigte er auf 'WWD'.
'J. Crew' verzichtet für seine neue Werbekampagne auf Models oder Stars. /
Das Frauenteam setzt sich aus der Visagistin Alice Lane, der Modechefin des 'Tank'-Magazins Caroline Issa, Linda Rodin von 'Rodin', der stellvertretenden Redaktionsleiterin Virginie Mouzat von 'Le Figaro', der Moderedakteurin von 'Wonderland' Julia Sarr-Jamois und Angela Gooding, der stellvertretenden Direktorin der Entwicklungsabteilung des 'MoMA PS 1', zusammen. Auf der Männerseite können der 'Arquiste Perfumes'-Designer Carlos Huber, der 'Tumblr'-Gründer David Karp, Matthew Moneypenny, der 'Trunk Archive'-Chef, der künstlerische Leiter von 'Phillips de Pury & Co.' Joe Carlucci und Spencer Lyons, Chefanwalt der amerikanischen Krebsgesellschaft bewundert werden. Darüber hinaus versucht das Label mit individuellen und komischen Bildbeschriftungen eine tiefere Bindung zu seinem Klientel herzustellen: «Du stehst auf italienische Schuhe und Spaghetti-Western. Wir wissen, dass du da draussen bist», lautet einer der 'J. Crew'-Kampagnentexte.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|