Der Schauspieler verhält sich gegenüber seiner Familie immer sehr grosszügig. Doug Pitt verriet, dass er nie mithalten könne, wenn es darum gehe, wer die besten Geschenke mache. Während er scherzte, ihn würde die Weihnachtszeit deswegen besonders nerven, verriet er auch, dass seine Kinder immer total aus dem Häuschen seien.
«Brads sind immer die besseren», witzelte Doug Pitt im Gespräch mit den australischen Radiomoderatorin Kyle und Jackie O. «Es ist nicht das, was er mir schenkt, sondern, was er meinen Kindern besorgt. Ich gebe ihnen an Weihnachten ihre Geschenke, aber es kümmert sie nicht, was ich ihnen gekauft habe.
Brad Pitt (48) hat zu Weihnachten immer die besten Geschenke parat, sein Bruder Doug kann nicht mithalten. /


Sie wollen sehen, was Onkel Brad ihnen gekauft hat! Ich denke immer: Ich bin hier der Papa, gönnt mir mal eine Pause.»
Der Geschäftsmann und der Hollywood-Star stehen sich sehr nahe. Aber es sind vor allem die Kinder, die sich auf die Familienfeste freuen. «Brad ist ein grosszügiger Typ. Wie lieben es, die Feiertage zusammen zu verbringen. Meine Kinder freuen sich immer besonders darauf, ihren Onkel Brad zu sehen», lachte Doug Pitt.
Er muss wohl damit leben, dass Kinder bestechlich sind - vor allem, wenn ein Megastar Brad Pitt seine Finger im Spiel hat.