Russell Brand (37) regt sich nicht darüber auf, dass im Internet die Meldung von seinem Tod verbreitet wird. Der Komiker ('Nie wieder Sex mit der Ex') wurde im August von 'Global Associated News' ins Visier genommen, die berichteten, dass er bei einem Snowboard-Unfall in der Schweiz ums Leben gekommen sei.
«Ich glaube, diese Falschmeldungen über mich sind reines Wunschdenken», lachte Russell Brand im Gespräch mit der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. «Ich glaube, wenn ich Snowboarden würde, könnte dies noch gut passieren, denn ich bin ziemlich ungeschickt.»
Der Brite begann seine Karriere als Stand-up-Comedian und tauchte danach in Filmen wie 'Rock of Ages' mit Tom Cruise (50, 'Top Gun') auf. Aber dem Ex-Mann von Katy Perry (27, 'California Gurls') ist die Bühne lieber.
Russell Brand nimmt die Gerüchte gelassen. /


«Stand-up macht mehr Spass. Wenn man einen Film macht, gibt es nicht diesen Ausbruch an Erfolg oder Wildheit. Man muss sich am Filmset benehmen. Wenn Tom Cruise mitmacht, dann kann man nicht wie ein Idiot herumlaufen und das Publikum veräppeln. Wenn Tom Cruise da ist, muss man sich wie ein Erwachsener benehmen», erklärte Russell Brand mit einem Augenzwinkern.