Das Hollywood-Paar lebt mit seinen sechs Kindern überwiegend in einem Schloss in Südfrankreich, das genügend Platz für die Grossfamilie bietet. Was innerhalb der Mauern aber bisher fehlte: Ein Raum, in dem Jolie und Pitt einfach nur Mann und Frau sein können, ganz ohne störendes Kindergeschrei.
Nun berichtete die 'Sun', das Paar habe sich eine kleine Hütte auf ihrem Grundstück umbauen lassen, um dort ungestört zu sein. Über 31.000 Euro soll die Renovierung des Fischerhäuschens gekostet haben - dafür biete es jetzt einiges, wie ein Insider der Tageszeitung verriet: «Es ist lärmgeschützt, drinnen stehen ein Bett, eine Sex-Schaukel mit Steigbügeln und eine Truhe voller Überraschungen.» Die neue Hütte tut der Beziehung der Hollywoodler angeblich sehr gut.
Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) haben sich einen Ort geschaffen, an dem sie ungestört sind. /


Der selbst ernannte Experte erzählte weiter: «Sie sagen ihren Kids, sie gehen an die frische Luft und verschwinden. Brad kommt dann wie ein gestriegelter Kater zurück und er und Angie kichern den Rest des Tages.»
Brad Pitt hat schon mehrfach betont, wie wichtig Pärchenzeit für eine funktionierende Beziehung ist. Einmal verriet er, dass es gar nicht schwer sei, seine Kinder zu verscheuchen, wenn er und Jolie alleine sein wollen: «Wir sagen ihnen einfach, das sich Mama und Papa küssen werden. Dann schreien sie 'iiihh'», lachte der Star. In ihrer neuen Hütte müssen Angelina Jolie und Brad Pitt sich wenigstens nicht mehr erklären.