Das Supermodel und fünf bekannte Designer kreierten sechs einzigartige T-Shirt-Looks, um ihr humanitäres Projekt zu unterstützen. Die Webseite 'Yoox.com' feierte ihren Launch in China mit Campbells T-Shirt-Kollektion. Phillip Lim, 'Dolce & Gabbana', 'Masha Ma', 'Moschino' und 'Qiu Hao' entwarfen jeweils ein Unisex-Top, das auf der Internetseite verkauft wird.
«Inspiriert von den Traditionen und der Atmosphäre in China verkörpert jedes T-Shirt auch die individuelle Ästhetik eines jeden Designers.
Naomi Campbell (42) initiierte eine Top-Kollektion, deren Gewinn ihrer Wohltätigkeitsorganisation 'Fashion For Relief' zugutekommt. /


Phillip Lim zum Beispiel kreierte ein T-Shirt, das mit dem Wort 'Rogue' beschriftet ist und aus einem Blumenmotiv besteht, das an seine Frühjahrskollektion 2013 erinnert. 'Moschino' hingegen entwarf ein T-Shirt mit dem typischen roten Herz des Modehauses und dem Wort 'MOSCHINA'», schrieb 'Fashionologie.com'.
Das Supermodel selbst, dessen gemeinnützige Stiftung 'Fashion For Relief' der Gewinn aus dem Verkauf der T-Shirts zugutekommt, posiert in jedem Look. Die T-Shirts von Naomi Campbell sind ab heute für umgerechnet 27 Euro auf 'Yoox.com' erhältlich.