Der R'n'B-Star ('R.I.P.') ist eng mit der gefragten britischen Laufstegschönheit befreundet und nennt sie sogar ihr «Frauchen». Letztere scheint sich neuerdings für Musik zu interessieren und Ora möchte die Berufsschöne anscheinend mit den Grundlagen der Branche vertraut machen, während Delevingne an ihrem ersten Album schraubt. Ein Insider plauderte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus, dass die Sängerin zugestimmt habe, für das Debütalbum der Fashion-Ikone ein Lied mit ihr aufzunehmen. «Sie hat diesen Monat in L.A. mit Sessions begonnen und spielte Rita ein paar der Songs vor, die sie sich hat einfallen lassen», verriet der Alleswisser. «Rita hat versprochen, mit ihr ins Studio zu gehen, damit sie zusammen aufnehmen können. Sie wollen einen lustigen Pop-Track machen.»
In der Vergangenheit hatte sich die Musikerin offen zu ihrer Beziehung mit dem Fashionstar geäussert. Delevingne ist bisexuell und Ora deutete an, dass die beiden Frauen mehr als nur gute Freunde sein könnten. «Sie gehört offiziell mir. Sie ist unantastbar.
Rita Ora soll zusammen mit ihrer Freundin Cara Delevingne an einem Song arbeiten. (Archivbild) /


Ich habe sie vom Markt genommen. Wir nennen einander 'Frauchen'. Wisst ihr, was Frauchen bedeutet? Das ist wie deine andere Hälfte. Als ob man heiratet, das ist deine Frau!», hatte die Künstlerin noch im Februar gegenüber 'The Sun' geschwärmt.
Frischer Wind
Mittlerweile muss sich Cara Delevingne jedoch wohl mit der Rolle als beste Freundin und zukünftige Gesangspartnerin zufrieden geben. Rita Ora soll nämlich mit dem besten Kumpel von Fussballer David Beckham (37), Dave Gardner, liiert sein, den sie im vergangenen Jahr kennenlernte. Zwischen den beiden soll es richtig gut laufen: «Dave ist wie ein frischer Wind für Rita. Er ist unglaublich gefestigt und meidet das Rampenlicht. Rita und Dave scheinen einander wirklich zu mögen. Sie hat Freunden gestanden, dass sie sich in ihn verlieben könnte», erzählte ein Bekannter dem 'Heat'-Magazin über das Liebesleben von Rita Ora.