Die zweifache Mutter war begeistert, als ihre jüngere Schwester am 15. Juni ihre Tochter zur Welt brachte. Dennoch scheint sie mit den mütterlichen Entscheidungen, die Kim Kardashian trifft, nicht einverstanden zu sein: «Sie war empört, als sie erfuhr, dass Kim das Baby mit auf die Europatour von Kanye so kurz nach der Geburt nehmen will», berichtete ein Insider 'Life&Style'.
Berichten zufolge planen die frisch gebackene Mutter und ihr Partner Kanye West (36, 'Mercy') die Kleine namens North mit auf die Weltreise zu nehmen, die der Rapstar noch in diesem Jahr im Zuge seiner Tournee unternehmen wird. Die älteste Schwester des Kardashian-Clans soll gehofft haben, dass ihre Schwester nach der Geburt ihren Plan ändert. «Sie hatten einen grossen Streit», berichtete der Alleswisser weiterhin und erklärte, dass Kim Kardashian von den Ratschlägen ihrer Schwester genervt war.
Reality-TV-Star Kourtney Kardashian kritisierte angeblich, dass ihre Schwester Kim ihre neugeborene Tochter mit auf die Tour von Vater Kanye West nehmen will. /


«Kim macht, was sie will und sie war schon immer sehr ichbezogen, deshalb ist Kourtney sehr enttäuscht.»
Kourtney selbst hat einen Sohn, Mason (3) und eine Tochter, Penelope (11 Monate), mit ihrem Partner Scott Disk. In der Reality-TV-Show der Familie 'Keeping Up with the Kardashians' machte sich Kim Kardashian lustig über ihre älteste Schwester und andere Eltern, «die ein langweiliges und miserables Leben haben». «Kim ist ein Fan des verrückten Lebensstiles. Sie liebt es, zehn Flüge in drei Tagen zu nehmen, immer ihr Make-up und Haar-Styling-Team bei sich zu haben und in Luxushotels zu übernachten. Aber sie muss wissen, dass das der Vergangenheit angehört, zumindest erst einmal», erklärte ein Freund dem Magazin.Kardashian hat diese Bedenken schon früher geäussert und befürchtet, dass Kim Kardashian zu naiv an die Sache herangehe und sie keine Vorstellung davon habe, was sie als Mutter erwarte.