Die freudige Nachricht über die bevorstehende Hochzeit des 'Maroon 5'-Frontmannes ('Move Like Jagger') und seiner Modelfreundin Behati Prinsloo (24) wurde letzte Woche veröffentlicht.
Levine brachte man in der Vergangenheit schon mit einer grossen Zahl an Schönheiten in Verbindung - das dänische Model Nina Agdal (21) inbegriffen.
Der Sänger und Prinsloo trennten sich im März und er wurde beim Urlaubmachen mit Agdal im Juni gesichtet, nur ein paar Wochen bevor seine Verlobung verkündet wurde.
Die 'New York Post' berichtete nun, dass Levine seiner Ex per SMS mitteilte, dass er um die Hand von Prinsloo anhalten wolle. Die Zeitung behauptete auch, dass das verlassene Model «todunglücklich» sei, nachdem sie von den Neuigkeiten hörte.
Adam Levine teilte seiner unwissenden Verflossenen per SMS mit, dass er verlobt wäre. /


Die Vertreter aller Beteiligten lehnten es ab, die Situation zu kommentieren, aber Anfang der Woche hiess es in 'Life & Style', dass Agdal ihr Bestes gebe und nach vorne blicke. «Sie sah es überhaupt nicht kommen», betonte ein Vertrauter. Ein weiterer Insider fügte hinzu: «Ihr geht es gut. Ihr Vater war da, sie verbrachte das Wochenende mit Freunden und ging aus.»
Eintritt in den heiligen Stand der Ehe
Der Frauenheld und Prinsloo sind seit 2012 liiert und Berichten zufolge begannen sie kurz nach Levines Trennung von der Victoria's-Secret-Schönheit Anne Vyalitsyna (27) im April letzten Jahres, sich zu treffen.
Die glückliche Verlobte schien sehr euphorisch über die bevorstehende Hochzeit zu sein und schwärmte kürzlich von dem romantischen Antrag: «Ich bin so glücklich und aufgeregt und kann immer noch nicht glauben, dass es wahr ist. Es war ein auf-die-Knie-gehen-Ding! Es war ernst und sehr nach alter Schule.»
Da kann sich die bald verheiratete Prinsloo freuen, dass sie keinen Antrag per SMS bekommen hat - bei seiner Verlobten hat Adam Levine wenigstens Manieren bewiesen.