|
||||||
|
||||||
|
|
Jenna Lyons: Stolz auf Mode-NischeDie Kreativ-Direktorin des Labels machte sich einen Namen mit ihren Kreationen, die die Grenzen zwischen High-Street-Klamotten und Designerkleidung verwischen. In einem Interview mit dem 'Style'-Magazin sprach Lyons über die Gründe für den Erfolg von J.Crew, der nicht nur ihr Verdienst sei.tafi / Quelle: Cover Media / Montag, 29. Juli 2013 / 16:00 h
«Ich denke, zusammen haben wir eine Nische gefunden. J.Crew hat etwas von einem Wildfang, es ist ein bisschen eklektisch und dann ist auch immer die Herkunft aus der Menswear zu spüren. Ein Mann und eine Frau sollten meiner Meinung nach die gleichen Dinge in ihrem Kleiderschrank haben: eine gut sitzende Jeans, ein tolles weisses T-Shirt und ein klassischer blauer Blazer. Die Nuancen, der Schnitt und der Stoff machen den Unterschied aus.»
Lyons selbst gilt als Stil-Ikone und trägt bei einer glamourösen Abendveranstaltung am liebsten eine Jeans. Jenna Lyons ist stolz darauf, dass das Modehaus J.Crew eine modische «Nische» gefunden hat.
/
Als Aushängeschild für ihre Marke kleidet sie sich in fröhlichen Farben und man sieht sie oft mit dramatischem Modeschmuck. «Tja, Schmuck muss nicht passen. Dafür muss man keinen besonderen Tag haben. Die meisten würden dieses (deutet auf ein graues kurzärmeliges Sweatshirt) vielleicht mit Jeans und Ballerinas tragen. Ich würde es mit Satin-Hosen, einem weissen T-Shirt und rotem Lippenstift tragen und anders aussehen - und das beabsichtigen wir mit unserer Arbeit. Wie Du die Sachen trägst, mag anders sein, als ich sie trage, aber es gibt keinen Grund dafür, warum wir nicht die gleichen Sachen tragen können», erklärte sie. In der vergangenen Woche berichteten die Medien, dass J.Crew seine Ästhetik möglicherweise wieder klassischer ausrichten könnte, nachdem der Vorsitzende des Modehauses Mickey Drexler einen Beschwerdebrief über die neueren Kollektionen erhielt, die angeblich zu sehr von dem typischen Stil der Marke «abwichen».
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|