Das britische Model wird derzeitig als das heisseste Mädchen auf dem Laufsteg bejubelt und lief sogar bei der Victoria's-Secret-Modenschau diesen Monat über den Catwalk. Neben der Pflege ihrer berühmten Augenbrauen schwört die Berufsschönheit auf Speck, um so umwerfend auszusehen. «Bacon», witzelte sie, als 'Vogue.co.uk' dem Model sein Schönheitsgeheimnis entlocken wollte. «Was soll das heissen, es ist kein Beauty-Produkt? Warte, bis meine Bacon-Linie rauskommt . und mein Augenbrauen-Gel, selbstverständlich.»
Backstage freundete sich die Schönheit mit ihrer Kollegin Behati Prinsloo (24) an, die ebenfalls über den Engels-Laufsteg schritt und mit Adam Levine (34), dem Frontmann von Maroon 5 ('This Love'), verlobt ist. Delevingne freute sich, von den anderen Frauen so herzlich aufgenommen worden zu sein. «Das ist das Ding an dieser Show, sie ist so nett», schwärmte die Britin. «Victoria's Secret handelt wirklich davon, die Frauen und wofür sie stehen zu feiern; die Stärke.
Cara Delevingne. /


Es ist überhaupt nicht schlampig. Wir sind ein Team - wir sind alle aus demselben Grund da und wir versuchen alle, die Show toll zu machen.»
Das ist ihr und ihren hübschen Kolleginnen auf jeden Fall gelungen. Das Model stolzierte in einer Reihe von süssen Outfits über den Catwalk des Lingerie-Labels, einschliesslich eines vom Fussball inspirierten Looks. Mit einem Ball bewaffnet schritt sie in einem niedlichen Einteiler mit einem sexy Dekolleté über den Laufsteg. Zwar sah sie unglaublich aus, doch das kostete die hübsche Blondine nicht viel Vorbereitung. «Hm, ich ging gestern zu Juice Press und hatte einen Saft, aber ich habe nicht wirklich viel gemacht, um mich vorzubereiten», gab sie gegenüber 'GraziaDaily' über ihr mangelndes Sport-Regime zu. «Ich fand tatsächlich erst ziemlich spät raus, dass ich die Show wegen meines Drehplans machen konnte. Das neue Call of Duty kam raus, also spielte ich das wie eine Verrückte und ass Pizza. Und Chicken Strippers.»
Das ganze Fastfood sah man Cara Delevingne bei der Modenschau aber nicht an.