|
||||||
|
||||||
|
|
Phillip Lim: Individualität statt TrendsDie Designs von Modeschöpfer Phillip Lim (40) sind nicht von modischen Trends abhängig.ig / Quelle: Cover Media / Dienstag, 26. November 2013 / 13:01 h
Der Designer habe seine eigene Identität, erklärte Alice Wong, Geschäftsführer von Imagine X, der Markenmanagement- und Vertriebsfirma in Hong Kong, mit der Lim für seine chinesische Markteinführung kooperiert. Die Kollektionen von Lim verdanken ihren Erfolg laut Wong seiner frischen Herangehensweise an den Modemarkt. «Hinter dem Label steckt wahrer Spirit. Seine Kleidung repräsentiert eine gewisse Attitüde, die von keinen Trends abhängt. Das ist wirklich etwas Neues für den Markt», sagte sie gegenüber 'WWD'. «Die Luxus-Konsumenten entwickeln sich schnell weiter von Logo-liebenden und nach Status strebenden Fashionistas zu diskreteren Ausdrücken ihres eigenen individuellen Styles.
Phillip Lim verdankt seinen Erfolg seinen individuellen Kreationen. /
Phillip führt eine neue Generation von Designern an, die diesen individuellen Aspekt bedienen.» Weiterer Shop geplant Im Zuge der Eröffnung von Lims erster Boutique in China versicherte Wong, dass die Looks des Modeschöpfers für die aktuellen Bedürfnisse des Marktes geeignet sind. Lim eröffnete erst vor Kurzem einen Shop in London und plant bereits einen weiteren für 2014. Die britische Hauptstadt war eine natürliche Wahl für die Expansion des Modehauses und der Shop öffnete gemeinsam mit dem Club 21 U.K. «Ich mache Kleidung, die die Energie meiner Umgebung widerspiegelt. London hat uns immer herzlich aufgenommen. Wir haben lange gewartet und unsere Partner mit Bedacht gewählt. Wir wollen sichergehen, dass wir an den richtigen Orten sind - mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt - und Club 21 war wirklich mit dabei und hat uns geholfen», erklärte Labelchef Wen Zhou, der zusammen mit Lim '3.1 Phillip Lim' gründete.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|