|
||||||
|
||||||
|
|
Karlie Kloss: Kampagne für Lancaster ParisModel Karlie Kloss (21) ziert die Frühjahrskampagne 2014 für Lancaster Paris.ig / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 11. Dezember 2013 / 14:32 h
Das Model ziert die Frühjahrskampagne 2014 für die Handtaschenkollektion des französischen Labels. Kloss posierte beim Shooting in New York und das Ergebnis ist eine Reihe von eindrucksvollen Aufnahmen. Eines der Fotos zeigt die Schöne vor mehreren der berühmten gelben Taxis, während sie auf einem anderen an einem Zaun lehnt und eine kleine schwarz-weisse Handtasche hält. Evelyne Ling, die Direktorin der US-amerikanischen Abteilung, ist begeistert, dass Kloss den Namen des Labels in den Vereinigten Staaten promoten wird. «Wir waren auf der Suche nach jemandem, der das Lancaster-Mädchen hier in den USA verkörpern kann. Unser Fotograf Guy Aroch schlug Karlie vor.
Karlie Kloss ist das amerikanische Gesicht von Lancaster Paris. /
Sie passte perfekt», erklärte sie auf 'WWD'. Neues Auftreten Es ist nicht nur die Werbestrategie, die Lancaster Paris veränderte. Das Modehaus hat ebenfalls seine Design-Elemente umgestaltet, um der Marke ein neues Auftreten zu geben. «Wir haben die Kollektion verschiedenen Leuten der Modebranche gezeigt, weil wir sicherstellen wollten, dass wir den richtigen Schritt machen. Wir bekamen eine grossartige Reaktion, aber wir mussten auch ein paar Veränderungen machen. Wir fügten zum Beispiel mehr Farbe hinzu. Wir haben versucht, alle Meinungen zu berücksichtigen.» Karlie Kloss scheint stolz auf die neuen Fotos zu sein und postete eines der Bilder auf ihrem Instagram-Account. «Ich freue mich, meine Frühjahrskampagne 2014 für Lancaster Paris zu enthüllen», schrieb sie unter das Bild. Vor Kloss posierten das schwedische Model Elsa Hosk (25) und die Britin Daisy Lowe (24) für das Label. Zuversichtlich Die neuesten Taschen werden in ausgewählten Designer-Boutiquen in den USA zum Verkauf angeboten und Ling hofft, dass Lancaster Paris in naher Zukunft einen Flagship-Store in Manhattan eröffnen kann. «Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir schnell vorwärts kommen werden», erklärte sie. Die neue Kampagne mit Karlie Kloss ist dafür sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|