Victoria Beckham stört sich nicht am Londoner Dauerregen - es gibt ja genug hübsche Mäntel. Die Modeschöpferin lebte früher zusammen mit ihrem Ehemann David (38) und ihren vier Kindern im sonnigen Los Angeles, doch jetzt ist die Familie wieder zurück in ihre britische Heimat gezogen.
Während sich viele Engländer oft über den ständigen Regen beklagen, motiviert Beckham hingegen das schlechte Wetter, morgens aufzustehen. «Ich liebe das Wetter in London, immer ein guter Grund für einen hübschen Mantel! Ich stehe früh auf, mache Sport, dann bringe ich die Kinder in die Schule», berichtete sie in einem Twitter Frage-Antwort-Spiel auf 'graziadaily.co.uk'.
Victoria Beckham trotzt dem Londoner Unwetter. /


Weiterhin erklärte der Modestar seinen Fans, wie sie umwerfend aussehen können - auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt: «Im Winter ist die beste Möglichkeit schick auszusehen, mehrere Schichten übereinander anzuziehen und sich auf grossartige Accessoires zu konzentrieren!»
Ganz so einfach ist der Alltag der vierfachen Mutter jedoch nicht und ihre familiären Verpflichtungen mit ihren beruflichen Aufgaben unter einen Hut zu bekommen, erfordert viel Organisation: «Eine berufstätige Mutter zu sein, ist immer eine Herausforderung. Ich konzentriere mich darauf, alles gründlich zu planen und meine Arbeit und die Zeit für meine Familie voneinander zu trennen. David und meine Kinder stehen immer an erster Stelle. Manchmal wird es stressig, aber ich fühle mich gesegnet, diesen Job zu haben, der mir so viel Spass macht. Deshalb kann ich diesen Stress in positive Energie umwandeln», schloss Victoria Beckham.