|
||||||
|
||||||
|
|
Mulberry: Kampagne im schottischen StilMulberry reflektiert die Vielseitigkeit des Labels in seiner neuen Herbstkampagne.bert / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 2. Juli 2014 / 12:03 h
Die Aufnahmen für die neuesten Aufnahmen des Modelabels fanden im schottischen Hochland mit Cara Delevingne (21) statt. Auf einem der Fotos lehnt sich die Britin in einer marineblauen Strickjacke, einem blaukarierten Schal und mit einer schwarzblauen Tasche an einen Felsen. Im Hintergrund sieht man die grünen Hügel der schottischen Landschaft und einen klaren, blauen Himmel, den der britische Fotograf Tim Walker eindrucksvoll einfing.
Das Foto soll laut Anne-Marie Verdien, der Markenchefin von Mulberry, das Erbe des Labels reflektieren sowie seine Fähigkeit, sich allen Aspekten des Lebens anzupassen. «Viel Raum, frische Luft, Wind in den Haaren, weg von allem? Mulberry ist ein Label, das sowohl in der Stadt als auch auf dem Land zu Hause ist und dieses Gefühl wollten wir einfangen. Das Designhaus Mulberry fotografierte seine neue Kampagne im schottischen Hochland. /
Als wir in Schottland ankamen, schüttete es nur so, aber sobald Tim eintraf, kam die Sonne heraus», zitierte sie 'WWD'. Die Kampagne wird ab September in verschiedenen Modemagazinen wie in der britischen 'Vogue' und 'Elle' zu sehen sein. Die britische Kulisse schien auch als Inspiration hinter der Ready-to-wear-Modenschau von Mulberry zu dienen. Designs wie Schottenröcke, warme Woll-Looks und Accessoires wie Boots und Rucksäcke, die Delevingne selbst entwarf, dominierten den Laufsteg. Obwohl die Kampagnen und Kollektionen nach wie vor bemerkenswert sind, berichteten die Medien kürzlich, dass die Gewinne des Labels um 50 Prozent fielen. Im vergangenen Monat veröffentlichte Mulberry seinen Jahresabschluss, in dem die Profite auf rund 10 Millionen Euro zurückgingen. Eine mögliche Ursache könnte der Verlust des Geschäftsführers Bruno Guillon sowie der Designerin Emma Hill für Mulberry gewesen sein.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|