|
||||||
|
||||||
|
|
Chloés duftende LiebesgeschichteChloé wartet mit einem romantischen Duft auf, als Werbegesicht wurde die Französin Clémence Poésy (31) angeheuert. Das Parfüm trägt den Namen 'Love Story'.awe / Quelle: Cover Media / Freitag, 8. August 2014 / 13:12 h
Das französische Modehaus, das 1952 von Gaby Aghion ins Leben gerufen wurde, vertreibt bereits eine Reihe von erfolgreichen Parfüms, möchte seine Fans nun aber mit einem weiteren Wässerchen verwöhnen.
Dieses wird 'Love Story' heissen und noch in diesem Monat in den Handel kommen. Der Duft soll die Pariser Wurzeln der Luxusmarke widerspiegeln - und die Hauptstadt Frankreichs ist nicht umsonst als Stadt der Liebe bekannt! Ein Sinn für Romantik «Es ging darum, ein Parfüm zu kreieren, das sehr verführerisch ist», enthüllte Clare Waight Keller, Fashion-Direktorin des Labels, im Interview mit der Webseite 'WWD'. «Es schien der richtige Moment zu sein, um diese Seite von Chloé zum Vorschein zu bringen. Clare Waight Keller - Fashion-Direktorin von Chloé. /
Clémence Poésy ist das Gesicht des neuen Duftes. (Archivbild)
/
Paris hat einen Sinn für Romantik, Schönheit und Licht, mit dem wir uns sehr verbunden fühlen.» Eine florale Liebesgeschichte Der Flakon ist mit plissiertem Glas und einem Deckel, der einem Vorhängeschloss ähnelt, verziert, was an die beliebten Paddington-Handtaschen der Marke erinnern soll. «Ich fand, dass da eine ganze Geschichte war, auf die man aufbauen kann», erklärte Clare das Design, die sich dafür von der Pariser Pont des Arts inspirieren liess - einer Fussgängerbrücke über die Seine, an deren Eisenzaungitter Paare als Zeichen ihrer ewigen Liebe Schlösser anbringen. Der Duft selbst wurde von der 'Flavors & Fragrances'-Parfümeurin Anne Flipo kreiert. Sie wählte Noten wie Orangenblüte, Stephanotis, Neroliöl und Zedernholz, um diese wohlriechende, frisch florale Liebesgeschichte zu erstellen. Für Clare Waight Keller war es ausserdem wichtig «ein Gefühl der Nacht» bei der Trägerin des Parfüms zu wecken. Inspirierendes Licht Als Gesicht für 'Love Story' holte sich Chloé die französische Schauspielerin Clémence Poésy vor die Linse, die in der von Mélanie Laurent (31, 'Inglourious Basterds') gedrehten Werbekampagne gemeinsam mit einem männlichen Begleiter die Sehenswürdigkeiten Paris' erforscht. Clémence hält schlussendlich den Flakon hinter ihrem Rücken in der Hand, während sie sich von dem jungen Mann entfernt. Dem fällt daraufhin ein Schloss ins Auge, auf dem 'I love love' geschrieben steht. Clares Wahl fiel auf die Schauspielerin und Regisseurin Mélanie Laurent, da sie mit deren Vision von dem Clip übereinstimmte. «Ich fand die Art, auf die sie mit dem Licht arbeitet, inspirierend, und die Art, auf die sie Frauen darstellt», erklärte die Chloé-Direktorin.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|