Die Schönheit bezauberte gestern mit 46 anderen Engeln auf dem Laufsteg, der dieses Jahr in London aufgebaut worden war.
Vor der Show sprachen viele Models darüber, wie streng sie auf ihre Ernährung achteten, damit sie sich auf dem Catwalk in Bestform präsentieren konnten. Jetzt ist Völlerei angesagt!
Cookie zum Frühstück bedeutet leben
«Ich habe einen ziemlich süssen Zahn, also werde ich als allererstes nach Schokolade die Augen aufhalten, nach allem, was aus Schokolade ist», lachte Karlie gegenüber 'harpersbazaar.com'. «Wir arbeiten vor der Show hart, und ich finde, wenn man hart gearbeitet hat, darf man sich auch etwas gönnen, das ist in vielen Dingen mein Motto.
Nach der Show belohnen sich die Engel mit Süsswaren. /


Ich habe einen Cookie zum Frühstück gegessen, man muss doch auch leben.»
Candice Swanepoel (26) gestand, dass sie sich wohl erst einmal ein Bier und einen Burger gönnen werde und die Kalifornierin Lindsay Ellingson (30) wollte einen Ausflug in die britische Esskultur unternehmen und sich eine Portion Fish & Chips einverleiben.
Kuchen, Sahne, Zucker und Scones mit Butter
Auch ihre Landsmännin Lily Aldridge (29) nutzte ihren Englandaufenthalt aus und wollte auf eine schöne Tasse Tee Jagd machen - den ein Stück Kuchen begleiten sollte.
«Ich freue mich auf eine ordentliche Tee-Zeit und ich werde englischen Breakfast Tea mit echter Sahne und Zucker nehmen, die Sahne in England ist so viel besser als die in Amerika! Und dann Scones mit Butter und Marmelade», schwärmte Lily.
Auch wenn Weltstars wie Ed Sheeran (23, 'Give Me Love'), Taylor Swift (24, 'Blank Space') und Ariana Grande (21, 'Problem') ebenfalls für Unterhaltung sorgten, waren die Augen der Zuschauer doch allesamt auf die Models gerichtet. Der Make-up-Künstler Dick Page und sein 30-köpfiges Team waren dafür verantwortlich, dass sich die Damen von ihrer Glanzseite zeigen konnten - was keine schwere Arbeit für ihn war.
Den einen oder anderen Pickel
«Man bucht schliesslich keine Gruppe von wunderschönen Mädchen, um sie dann zu verändern», lächelte er gegenüber 'WWD'. «Einige von ihnen sind noch Teenager, also gibt es den ein oder anderen Pickel. Wir haben das Glück, dass wir nicht zwischen zwei anderen Shows stattfinden, also haben sie keinen Stress damit, für ein Fitting oder andere Shows zu spät zu kommen, oder quer durch London zu rennen und ihr Make-up zehnmal am Tag neu machen lassen zu müssen.»