|
||||||
|
||||||
|
|
Petra Nemcova: Mit Level 99 für eine umweltfreundlichere WeltSupermodel Petra Nemcova ist das Gesicht der neuen Eco-Kollektion von Level 99.bert / Quelle: Cover Media / Montag, 3. August 2015 / 21:53 h
Die Laufstegschönheit (36) wird in der Herbstkampagne für die 'Forever Black and Forever White'-Jeans des Labels auftreten. Die Forever-Kollektionen werden umweltfreundlich produziert, was auch der Fokus der Kampagne werden soll.
Petra ist für ihren Einsatz für wohltätige Ziele bekannt, sie rief beispielsweise auch den 'Happy Hearts Fund' ins Leben, nachdem sie beinahe Opfer des Tsunamis wurde, der 2005 in Thailand wütete. Ihr damaliger Verlobter Simon Atlee kam bei der Naturkatastrophe ums Leben, das Model wurde schwer verletzt. Petra Nemcova wird Markenbotschafterin für eine neue Eco-Linie von Level 99. /
Die Tschechin arbeitet seitdem unermüdlich für ihre Stiftung, die Schulen in der betroffenen Region wieder aufbauen will. "Als ich Petra zum ersten Mal traf, hat sie einen so guten Eindruck gemacht", schwärmte Dominic Poon, der CEO von Level 99, gegenüber 'WWD'. "Ihr von Herzen kommendes Mitgefühl, das sie mit 'Happy Hearts Fund' zeigt und ihre Verpflichtung den Leben von Kindern, die von einer Naturkatastrophe betroffen sind, gegenüber, spiegeln die Ziele unserer Marke genau wider." Für die Denim-Reihe werden weniger Ressourcen als für eine herkömmliche Jeans benötigt, einer der Gründe, die die Teile umweltfreundlicher machen. Sie sollen ausserdem länger halten, die schwarze Farbe soll sich nicht auswaschen lassen, das Weiss soll nicht verblassen - egal, wie häufig man die guten Stücke in die Maschine steckt. Fotos von John Russo Die Fotos wurden von John Russo geschossen, auf einem blickt Petra beispielsweise mit verführerischem Blick in die Kamera, zu ihrer schwarzen Jeans trägt sie ein schlichtes weisses Hemdchen. Sie sitzt und hat eins ihrer Endlosbeine ausgestreckt, ihre blonde Mähne ergiesst sich über ihre Schultern. Über Langeweile kann sich Petra Nemcova derzeit übrigens nicht beklagen: Sie tritt auch in der jüngsten Plakatreihe des Unterwäsche-Giganten Ultimo auf. Im Januar war sie als Gesicht für die Marke bekannt gegeben worden und posiert in ganz unterschiedlichen Looks.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|