Für das Topmodel konnte 2015 beruflich kaum besser laufen: Sie schritt zum ersten Mal für Victoria's Secret über den Catwalk und hatte einige tolle Auftritte bei der New York Fashion Week im September. Und nun wird sie auch noch Designerin!
«Globale Markenbotschafter sind ein bisschen abgenutzt und nicht sehr aufregend», betonte Tommy Hilfiger im Interview mit der 'New York Times'. «Wir machen jetzt etwas anderes. Wir entwerfen eine Linie, die Gigi by Tommy Hilfiger heissen wird und nutzen dabei ihren Style, ihr Gefühl und ihre Präsenz bei den Sozialen Medien als das Top-Supermodel in der heutigen Welt.»
Die Kollektion soll im kommenden Herbst erscheinen und Gigi Hadid wird natürlich auch in Kampagnen für sie werben.
Gigi Hadid hat sich mit Tommy Hilfiger zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen. /

Gigi Hadid läuft es dieses Jahr ausgezeichnet. /

Das Model hat sich mit Tommy Hilfiger zusammengetan, um eine Kollektion zu entwerfen. /

Selbstbewusste Frau
Ihr Modepartner ist deshalb so begeistert von ihr, weil sie sich von Hatern auf den Sozialen Medien, die ihre Figur als zu kurvig bezeichneten, nicht Angst machen liess. Im Gegenteil, Gigi Hadid postete im Oktober eine lange Botschaft an all die gemeinen Nörgler im Netz und zeigte sich sehr selbstbewusst, was ihren Körper betrifft.
«Sie ist nicht magersüchtig. Sie ist ist eine richtige Frau», schwärmte Hilfiger von der Berufsschönheit, die sich mit Begeisterung auf ihr neues Projekt stürzte: «Am ersten Tag blieb ich gleich fünf Stunden länger als geplant. Ich glaube, sie waren sehr überrascht, wie viel Mühe ich mir gab», grinste Gigi Hadid.