|
||||||
|
||||||
|
|
Heidi Klum: Praktische Bademoden-KollektionModel Heidi Klum hält nichts von zu vielen Bräunungsstreifen, also entwarf sie ihre eigene Bademoden-Kollektion.arc / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 20. Januar 2016 / 15:16 h
Im vergangenen Jahr feierte das Model den Launch seiner Dessous-Kollektion Heidi Klum Intimates in Kollaboration mit Bendon. Jetzt hat die Schöne sich erneut mit dem neuseeländischen Label zusammengetan, um eine Bademoden-Kollektion herauszubringen. Ab Juli soll die Linie in der südlichen und ab Oktober in der nördlichen Hemisphäre in den Handel kommen.
Die neue Kollektion ist für das Topmodel das Ergebnis einer natürlichen Entwicklung: «Ich habe den Grossteil meiner Karriere damit verbracht, an Stränden auf der ganzen Welt herumzurollen und das liebe ich noch immer. Also arbeite ich schon seit einer Weile daran. Ich bin kein grosser Fan von komischen Bräunungsstreifen. Da draussen gibt es so viele komplizierte Silhouetten bei der Bademode, aber ich will nicht zehn Streifen auf meinem Rücken haben», erklärte Heidi gegenüber 'WWD'. Strandkleider und Cover-ups sind Teil der Kollektion Die Kollektion setzt sich aus zehn verschiedenen Oberteilen und fünf Höschen zusammen. Heidi Klum hat beim Entwerfen ihrer Kollektion nicht nur auf die Looks geachtet. /
Einige der Designs kommen in farbenfrohen Mustern, andere sind mit Quasten und Nieten besetzt. Zu der Kollektion gehören darüber hinaus Strandkleider und kurze sowie lange Cover-ups. Beim Entwerfen ihrer Designs legte Heidi nicht nur Wert auf die Looks an sich, sondern auch darauf, dass sich Frauen in ihnen wohlfühlen werden. «Wenn man einen Bikini trägt, kommt man so dicht ans Nacktsein heran, wie nur irgend möglich. Also wollte ich sicherstellen, dass sich Frauen gut fühlen und nicht verletzlich. Ausserdem muss die Kollektion gute Leistung bringen. Mit meinen Kindern gehe ich oft in Wasserparks und da will man Designs, die gut aussehen, aber auch gut sitzen, wenn sie nass werden», berichtete sie weiter. Die Preise der Designs liegen zwischen 64 Euro und 220 Euro. Die Werbekampagne schoss der der berühmte Modefotograf Rankin und Heidi Klum präsentierte ihre Kreationen selbst.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|