|
||||||
|
||||||
|
|
Unsere Persönlichkeit ist unser GewinnDesigner Tommy Hilfiger sieht in seiner individuellen Formsprache seinen Erfolg begründet.bert / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 14. April 2016 / 17:14 h
Der amerikanische Designer (65), der seit den 60er Jahren in der Modebranche tätig ist und 1985 sein gleichnamiges Label gründete, verkauft seine Bekleidung in 115 Ländern und steht mittlerweile als Synonym für legere Mode. Seinen Erfolg sieht er in der DNA der Kleidung begründet, die sich durch alle seine Designs zieht.
"Wir haben eine eigene Sprache und eine Signatur schon sehr früh entwickelt und an beidem halten wir fest", sagte Tommy zu 'thenational.ae'. "Obwohl wir vielleicht die eine Saison ein bisschen mehr modern und in der anderen ein bisschen mehr Vintage sind - wir sind immer in unserer Nische. Wir wissen, dass es viel sportliche Kleidung gibt, die Spass macht und weltweit verkauft wird. Wir sind eine Marke mit einer einzigartigen Persönlichkeit." Und Tommy Hilfiger weiss: Die Modebranche befindet sich derzeit in einem grossen Umbruch. Tommy Hilfiger kann mit seiner Marke noch immer grosse Gewinne vorweisen. /
Wer nicht mithält, der verliert. "Es wird niemals mehr dasselbe sein. E-Commerce und soziale Medien. Der Konsument verlangt Unmittelbarkeit und will sofortige Befriedigung. Sie wollen nicht die Kleidung auf dem Laufsteg sehen und sie dann sechs Monate später im Laden finden. Also werden wir im September eine Fashionshow mit dem Namen 'Buy-now-Wear-now' machen." Damit bleibt Tommy Hilfiger am Puls der Zeit - auch andere Brands setzten derzeit auf das neue Verkaufsprinzip.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|