Laut Medienberichten wurde bei den Sängerinnen ein «schlimmer Anfall von Grippe» diagnostiziert. In einem Statement der Band heisst es: «Sie wurden angewiesen, vor einer Neubewertung mindestens eine Woche frei zu nehmen, und sie werden daher leider die nächsten sieben Tage pausieren müssen.»
Die Sugababes haben die vergangenen Monate in Los Angeles an einem neuen Album gearbeitet. Im Moment sind sie in England und wollten dort gerade mit der Promotion für die erste Singleauskopplung «Get Sexy» beginnen.
Keisha muss Führerschein abgeben
Sugababe Keisha Buchanan ist zwar nicht krank, hat aber andere Probleme: Sie hat ihren Führerschein verloren. Die Sängerin wurde geblitzt, als sie mit 140 km/h durch eine englische Ortschaft raste.
Die Sugababes mussten einige Promo-Termine absagen. /


Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, gestand die 24-Jährige ihre Schuld ein.
Daraufhin wurde ihr für drei Wochen der Führerschein entzogen und sie musste 1250 Pfund Strafe zahlen. Ein Gerichtsmitarbeiter sagte dazu: «Keisha war das deutlich peinlich. Aber sie schien mit der Geldstrafe kein Problem zu haben.»
Keisha Buchanan hat vor kurzem das Haus ihrer Mutter unter Wasser gesetzt. Eigentlich wollte das Sugababe dort nur ein Bad nehmen. Während sie das Wasser einlaufen liess, schlief sie aber versehentlich ein.