Der 61-Jährige sagte der «Bild»-Zeitung dazu: «Die Antidepressiva haben meinen Sexualtrieb durcheinander gebracht. Ich kriege zwar einen hoch, aber das Feuerwerk bleibt aus. Ich habe schon Viagra ausprobiert. Aber bis das Zeugs wirkte, schlief meine Frau Sharon neben mir schon tief und fest.»
Ozzy Osbourne müsste eigentlich schon lange tot sein. Dieser Meinung ist der Altrocker jedenfalls selbst. Sex, Drogen, Alkohol und ein Motorradunfall hätten ihn laut eigener Aussage längst ins Grab bringen müssen.
Ozzy Osbourne müsste nach eigenen Angaben eigentlich schon lange tot sein. /


Osbourne in der «Bild»-Zeitung dazu: «Es gibt keinen vernünftigen medizinischen Grund dafür, dass ich noch am Leben bin. Ich war zweimal klinisch tot. Mein Kurzzeitgedächtnis ist futsch - zu viel Alkohol, zu viele Drogen, die Tabletten, das Alter... Mein Brustkorb ist seit einem Unfall voller Schrauben und Metallstäben. Jedes Mal, wenn ich durch einen Metalldetektor am Flughafen muss, geht im Weissen Haus der Alarm los. Ich höre nur noch schlecht. Ein paar Tripper hatte ich auch. Und ich zittere stark, als hätte ich Parkinson.»
Aber Ozzy Osbourne will im kommenden Jahr trotzdem wieder rocken! Im Juni nächsten Jahres will der Musiker eine neue Platte auf den Markt werfen.