Von ihrem Ehegatten, Altrocker Ozzy Osbourne (62), hat die TV-Berühmtheit drei Kinder, Aimee (26), Kelly (25) und den 24-jährigen Jack. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als dass einer von ihnen endlich eine eigene Familie gründet und mahnt ihre Sprösslinge deshalb häufig zur Eile, was das Kinderkriegen anbelangt.
Keine Geduld mehr
«Eine der Segnungen des Älterwerdens ist es doch, Enkelkinder zu haben. Und darauf kann ich einfach nicht mehr warten», erzählte die resolute Möchtegern-Oma dem britischen Magazin 'Star'. «Ich sage meinen Kindern immer: 'Macht schon! Kommt zur Sache!' Es ist wahrhaftig eines der Geschenke, wenn man alt wird.
Kann es kau erwarten Oma zu werden: Sharon Osbourne. /


Ich will mein Geschenk, und zwar schnell!»
Trotzdem glaubt Sharon nicht, dass Kelly schon alt genug ist, um sich im Bund der Ehe häuslich niederzulassen. Zwar ist die singende Tochter mit dem fünf Jahre jüngeren Model Luke Worrall verlobt, den Sharon auch sehr mag, aber trotzdem hält die Mama das Paar für zu jung, um vor den Traualtar zu treten.
Noch zu jung
«Jetzt ist sie definitiv noch zu jung. Ich glaube nicht, dass Kelly schon bereit ist, sich ein Heim und ein Nest mit jemandem einzurichten», stellte Frau Osbourne senior fest. «Momentan liegt ihr die Welt zu Füßen. Sie hat in den Staaten vier verschiedene Projekte am Laufen und jeder liebt sie dort. Sie lebt ihren Traum!»