Es muss nicht immer Kaviar sein: Reality-TV Darstellerin Kim Kardashian und ihr Freund Reggie Bush geben bei Verabredungen nicht zu viel Geld aus, und betonen, dass sie damit zufrieden sind in billigen Restaurants zu essen.
Kim Kardashians und Reggie Bushs erstes Date war bei einer Wagenwäsche.
Einfache Dinge stärken die Liebe
Kardashian fing 2007 an mit dem American Football Spieler auszugehen, das Paar trennte sich aber letztes Jahr für kurze Zeit. Nun sind sie wieder zusammen und Kardashian war gestern eine der ersten die Bush gratulierte, als sein Team, die New Orleans Saints, den prestigeträchtigen Super Bowl gewannen.
Kardashian besteht darauf, dass ihre Beziehung deshalb so stark sei, weil sie es lieben einfache Dinge miteinander zu tun. So seien sie beide genauso glücklich in einem günstigen Lokal miteinander zu essen, wie in einem schicken Restaurant, behauptete die hübsche Brünette.
Anfängliche Unsicherheit
«Wir gingen zu Chipotle (eine amerikanische Schnellrestaurantkette, A.d.R.) und eine Wagenwäsche war 2007 unser erstes Date», erklärte Kardashian. «Ich holte ihn von der Wagenwäsche ab, und dann aßen wir gemeinsam bei Chipotle. Sehr sexy.»
Kardashian enthüllte, dass sie anfangs unsicher war, ob Bush sie mochte, da er sich ihr gegenüber bei ihrem ersten Treffen sehr zurückhaltend verhielt und wenig mit ihr sprach.
Würde für ihren Freund sogar Umziehen: Kim Kardashian. /


Einem seiner engsten Freunde schien es wichtiger zu sein, dass sich das Paar kennenlernte als es Bush war, aber schliesslich fand auch er die Idee gut.
Verkupplungsversuche
«Mein erster Eindruck von Reggie war, 'Der Typ ist so ruhig. Warum will er meine Nummer nicht?», verriet Kardashian gegenüber FOX News. «Sein Freund Matt Leinart versuchte uns zu verkuppeln, aber das dauerte eine Weile, wenn man jemanden nicht kennt, dauert das wirklich seine Zeit.»
Kardashian und Bush trennten sich letztes Jahr, weil sie beide übervolle Terminpläne haben, stellten aber letztendlich fest, dass sie ohne einander nicht leben können. Seit sie wieder zusammen sind, haben sie sich dafür entschieden, mehr Zeit miteinander zu verbringen, und werden von Gerüchten verfolgt, wonach sie sich verloben werden.
Umzug für die Liebe
Obwohl Kardashian sich bezüglich dieser Behauptungen bedeckt hält, bestätigte sie, dass sie von Hollywood nach New Orleans ziehen würde, um die ganze Zeit über mit Bush zusammen zu sein, falls sie sich dafür entscheiden, sich gemeinsam häuslich niederzulassen.
«Er findet die kleinen Sachen, die wir zusammen tun, sexy. Wir verbringen einfach Zeit zusammen, liegen im Bett oder sehen fern», erläuterte Kardashian. «Wir lieben es Brettspiele zu spielen – das ist nur sexy, wenn man versucht nicht sexy zu sein.»