Die TV-Ikone beglückte den Basketball-Profi mit den anzüglichen Aufnahmen, damit er sich bei Auswärtsspielen nicht mehr so einsam fühlt. Kurzerhand engagierte sie ihre ältere Schwester Kourtney (31), um sie in Reizwäsche dabei abzubilden, wie sie eine Badewanne mit Süssigkeiten füllt.
Kein Sex-Video
«Es ist kein Sex-Video», stellte Khloe klar. «Es ist ein Liebes-Video.
Ist für fast alles zu haben: Khloe Kardashian. /


Ich habe eine Video-Kollage von all dem gemacht, was er besonders gerne mag. Er liebt Süssigkeiten, also habe ich eine ganze Badewanne mit Süssigkeiten gefüllt, und Kourtney hat das gefilmt. Es ist einfach eine Liebesbotschaft. Ich habe es in seine Tasche gestopft, damit er es immer dabei hat, wenn er unterwegs ist.»
Auch beteuerte sie: «Ich mache keine Sex-Videos! Auch wenn ich nicht ausschliessen kann, was ich mit meinem Mann vielleicht einmal in der Zukunft gemeinsam machen werde. Ich kann es nicht wissen, bis der Moment gekommen ist.»
Khloe Kardashian hatte in der Vergangenheit getönt, sie überlege, sich vor der Kamera selbst zu befriedigen, damit Odom etwas habe, das ihn an sie erinnere, wenn er in anderen Städten unterwegs ist.