Erst im vergangenen Dezember brachte der TV-Star Sohn Mason zur Welt, das erste gemeinsame Kind mit Scott Disick, ihrem Lebensgefährten. Seitdem gab es ständige Gerüchte über Spannungen in der Beziehung. Die Gründe dafür: Partyeskapaden und die Fixierung auf seine Freunde.
Mehr Unterstützung
Die schwarzhaarige Schönheit will, dass ihr Partner mehr Zeit mit ihr und Mason verbringt und wird in diesem Ansinnen von ihrer Familie unterstützt.
Will mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen: Kourtney Kardashian. /


Der gerügte Freund soll seinen Fehler angeblich eingesehen haben und hat Kourtney angebettelt, ihre gemeinsame Familie zu vergrössern, damit er beweisen kann, was er für ein guter Vater ist.
«Scott dämmert es gerade ernsthaft, was er für Fehler begangen hat», erzählte ein Insider. «Kourtney hat ihn ausgelacht, als er ihr vorschlug, noch einmal schwanger zu werden.
In Scotts Augen stellt ein solcher Antrag jedoch ein Zeichen seiner Hingabe dar. Er selbst ist der Meinung, während Kourtneys Schwangerschaft ein vorbildlicher Partner gewesen zu sein und will sich genau in diesen Typen zurückverwandeln.»
Familie ist skeptisch
Kourtneys Familie ist sich noch nicht ganz sicher, ob Disick sich wirklich gewandelt hat. Die Mitglieder der Kardashian-Familie misstrauen ihm, seitdem er Kourtney in einem frühen Stadium ihrer Beziehung betrogen hat, und vor allem Mutter Kris Jenner ist nicht glücklich über die Tatsache, dass er kein festes Einkommen hat.
«Scott sagt, dass er sich schrecklich fühlt wegen all dem Schmerz, den seine Aktionen in letzter Zeit Kourtney zugefügt haben», erklärte ein Insider gegenüber dem 'National Enquirer'. «Er will ihr um jeden Preis seine Liebe beweisen.»