«Er tat es, um zu schockieren», berichtet ein Insider gegenüber «Us Weekly». Viele halten ihn nach solch einem Foto für einen Neo-Nazi. «Jesse James hatte eine Stiefmutter, deren Familie in Konzentrationslagern im Zweiten Weltkrieg getötet wurde, somit wurde Jesse sein Leben mit diesem Thema konfrontiert. Er ist bestimmt kein Rassist!», fügte der Insider hinzu.
Die Noch-Ehefrau von Jesse James, Sandra Bullock, ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht - zumindest glaubt man das. Die Schauspielerin soll gestern (31.03.) erstmals ihr Haus verlassen haben.
Jesse James sorgt erneut für Furore mit dem Foto, auf dem er den Hitler-Gruss nachahmt. Bild: Ausriss «US Weekly». /


Allerdings konnten die Paparazzi keine wirklich brauchbaren Fotos schiessen. Bullock hatte sich mit einem Fahrer und einer Freundin in ihrem Auto verschanzt. Zudem deckte sie sich mit einem Mantel zu. Es blieb also nur die Vermutung, dass es sich um Bullock handeln müsse.
Angeblich soll Sandra einen alten Freund besucht haben. Sandra Bullock will, so heisst es, die Scheidung von Jesse James. Insider erklärten, die Schauspielerin sehe ihre Ehe als gescheitert an - auch wenn sich James nun in Therapie begeben hat.