Das erzählte jetzt ein Mitarbeiter der Einrichtung. Er sagte auch, er wisse nicht genau, warum James hier sei, in der Klinik würden aber Drogen-, Alkohol- und Sexsucht behandelt. Der Sprecher von James wollte zu den Gerüchten nicht Stellung nehmen. Allerdings wurde der Noch-Ehemann von Sandra Bullock ausgerechnet auf dem Weg nach Arizona von der Polizei angehalten. Er war ohne Nummernschild unterwegs.
Sandra Bullock hat genug. Die Schauspielerin will definitiv die Scheidung von Fremdgänger Jesse James einreichen. Das soll laut eines Insiders seit gestern (30.03.) amtlich sein.
Der noch-Ehemann von Sandra Bullock soll sich angeblich in eine Reha-Klinik eingewiesen haben. /


Die «Sun» berichtet jetzt, die Quelle hätte gesagt: «Sie hat die Nase voll. Sie wird es beenden.» Wann Bullock die Scheidungspapiere einreichen wird, ist allerdings noch nicht klar.
Scheidung noch vor Ostern
Gerüchte besagen aber, dass die 45-Jährige diesen Schritt noch vor Ostern wagen wird. Dabei soll ihr, so der Insider weiter, ihr Vater John helfen: «Sandra ist eine starke Frau. Sie wird es überstehen und zurückkommen.» Jesse James soll mehrere Affären gehabt haben. Eine Dame soll sogar vom Noch-Ehemann von Sandra Bullock schwanger sein. Seit dem klar ist, dass James ein Fremdgänger ist, zog sich Bullock vollkommen zurück. Sie sagte sämtliche ihrer Termine ab.